Ich geh inne Nordsee kaffee trinken

Als es noch keine Event-Kultur, Jugendzentren und Entertainement Mafia gab...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Die Nordsee kann ich sehr empfehlen, egal welche gerichte man sich bestellt, alles ist von sehr guter Qualität und besten Geschmack, auch der Kafee oder Latte Machiato ist dort sehr Lecker. Ich bin seit mehreren Jahren dort schon stammkunde und das personal weiss schon bescheid wenn ich "einmal wie immer" sage. Das Personal ist stehts sehr Freundlich, und hat auch mal zeit für ein paar nette worte, was ich sehr gut finde.

Habe schon gemerkt das es dort viele Stammkunden gibt, oftmals wenn ich dort mein Kafee trinke oder mal was esse, sehe ich viele leute immer wieder. Ich gehe sehr gerne dort essen oder meinen Kafee trinken, fisch kann ich sowieso nicht wiederstehen so lecker :D .

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

Stadtgarten hat geschrieben:Die Nordsee kann ich sehr empfehlen, egal welche gerichte man sich bestellt, alles ist von sehr guter Qualität und besten Geschmack, .....

Naja, Geschmacksache. Ich finde, es schmeckt dort alles gleichmässig wie vom Fliessband, als Kunde wird man ebenso wie am Fliessband abgefertigt.
Ist jetzt auch nicht böse gemeint, das ist eben das Konzept in diesem Kulinarischen Tempel.
Mein Ding isses nicht soooooooo wenn mir mal nach Fisch ist.
Geh mal an der richtigen Nordsee in ein richtiges Restaurant Fisch essen, dann merkst du den unterschied lieber Stadtgarten :wink:

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Stromwort hat geschrieben: als Kunde wird man ebenso wie am Fliessband abgefertigt.
Das kann ich selbst nicht bestätigen, oftmals ist sogar zeit für ein paar nette worte.
Geh mal an der richtigen Nordsee in ein richtiges Restaurant Fisch essen, dann merkst du den unterschied lieber Stadtgarten :wink:
Da gebe ich dir absolut recht,als ich 2005 mal in Zingst an der Ostsee war und dort Fisch gegessen habe, hab ich den unterschied schon gemerkt, es hat anders irgentwie frischer geschmeckt.

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

Stadtgarten hat geschrieben:
Stromwort hat geschrieben: als Kunde wird man ebenso wie am Fliessband abgefertigt.
Das kann ich selbst nicht bestätigen, oftmals ist sogar zeit für ein paar nette worte.
Kann sein, ich war halt in meinem Leben 3,4 mal dort, 2 mal als Kind, 1 mal als ich ein paar Ecken weiter Erste Hilfe Kurs für den Führerschein hatte und 1 mal 2008 und da musste man mit seinem Tablett einmal an der Theke entlangrutschen vom Bestellen bis zum zahlen und am Ende gab es das Getränk, oder war es umgekehrt ? Ich weiss es nicht mehr :oops:
Auf jeden Fall war kein Gespräch bei dem Menü dabei :stumm:
Ich bin ja auch kein Stammkunde usw...

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

ob die immer noch die leckere Remoulade haben ? :grübel:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

Meinst Du Remoulade mit Backfisch, Benzindepot? :D 8)

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Animken hat geschrieben:Meinst Du Remoulade mit Backfisch, Benzindepot? :D 8)
:ja: ganz wichtich sind dabei die Pommes :P
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

:D Kenn ich vom Zusehen.
:essen: Ess da selber gerne Fischbrötchen. :rofl3:

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Holländische oder deutsche Pommes? :?

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Datt sind glaub ich nicht die typischen Pommes, sondern eher so Kartoffelecken, oder lieg ich da falsch?

Wolle

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 809
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Beitrag von Westfale »

Stadtgarten hat geschrieben:Die Nordsee kann ich sehr empfehlen, egal welche gerichte man sich bestellt, alles ist von sehr guter Qualität und besten Geschmack, auch der Kafee oder Latte Machiato ist dort sehr Lecker. .... Ich gehe sehr gerne dort essen oder meinen Kafee trinken, fisch kann ich sowieso nicht wiederstehen so lecker :D .
also bei aller liebe. das kettenrestaurant nordsee wäre so ziemlich der letzte ort, an dem ich einen cafe trinken würde.
allein der gedanke an die mögliche geruchskombination kafee/fisch erzeugt bei mir einen würgereiz.
nichts für ungut
westfale
Aus der Hochstraße darf keine Bahnhofstraße 2.0 werden.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Ich esse in so Ketten nix. Immer wenn ich es mal getan habe habe ich es bereut. Das Essen entspricht weder meinem Qualitäts- noch meinem Geschmacksempfinden. Die sind beide sehr eigen!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
froese2907
Beiträge: 206
Registriert: 07.03.2008, 20:08
Wohnort: Gelsenkirchen, immer noch auf Schalke

Beitrag von froese2907 »

Ich esse in so Ketten nix. Immer wenn ich es mal getan habe habe ich es bereut. Das Essen entspricht weder meinem Qualitäts- noch meinem Geschmacksempfinden. Die sind beide sehr eigen!


Genau so isset. Mir hat es bei Nordsee nie richtig geschmeckt, egal in welcher Stadt. Da war mir die kleine Fischbratküche in der Klosterstraße lieber. Da gab es auch Fischbruch für ein kleines Geld. Heute wird es ja lieber fortgeworfen.

Benutzeravatar
Kalle Mottek
† Leider verstorben
Beiträge: 880
Registriert: 06.07.2007, 20:55
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle Mottek »

Westfale hat geschrieben:
Stadtgarten hat geschrieben: also bei aller liebe. das kettenrestaurant nordsee wäre so ziemlich der letzte ort, an dem ich einen cafe trinken würde.
allein der gedanke an die mögliche geruchskombination kafee/fisch erzeugt bei mir einen würgereiz.
nichts für ungut
westfale
Hallo Wetfale,
da muss ich Dir widersprechen.Inne Nordsee Kaffee trinken ist Kult.

Schönen Gruß!

Kalle Mottek
S04-mein Verein.
GE - meine Stadt.
GEW - meine Gewerkschaft!

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 809
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Beitrag von Westfale »

Kalle Mottek hat geschrieben: Hallo Wetfale,
da muss ich Dir widersprechen.Inne Nordsee Kaffee trinken ist Kult.
Schönen Gruß!
Kalle Mottek
da wird mir dieser ableger der kultszene wohl auf ewig und alle zeiten verschlossen bleiben. schön, das es in der heutigen zeit noch inseln des eher ungewöhnlichen geschmacks gibt.
nur um vermeintlichen kult einmal kennenzulernen, werde ich meine geschmacks- und geruchsnerven allerdings nicht entmündigen.
westfale
Aus der Hochstraße darf keine Bahnhofstraße 2.0 werden.

Antworten