Dionysos - oder das beste Gyros-Taxi

Als es noch keine Event-Kultur, Jugendzentren und Entertainement Mafia gab...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
froese2907
Beiträge: 206
Registriert: 07.03.2008, 20:08
Wohnort: Gelsenkirchen, immer noch auf Schalke

Re: grill

Beitrag von froese2907 »

staudermann hat geschrieben:ne froese da konntes du früher mal ne curry essen heute auch nicht mehr ich wohne schalker str .

gruss

deti
Jägerschnitzel mit Pommes war aber gut. Ehrlich.

Zorro
Beiträge: 223
Registriert: 13.02.2007, 17:47
Wohnort: Bulmke

Re: grill u trallala

Beitrag von Zorro »

staudermann hat geschrieben:egal in welche grill bude man geht überall abzocke reichlich kohle nix vernüntiges zu essen curry pommes majo 5 euro und nicht ma schmecken tut datt armes deutschland null nevau

da koch ich mir ma lieber selbst watt

bisspäter

deti
Die Mischung machts es gibt nichts großartigeres als aus dem Urlaub zurückzukommen und nach langer Zeit mal wieder den Geschmack von Curry-Pommes oder Pita-Fleischsauce-alles im Mund zu haben.
Geil übrigends dieser klagende Ton, der uns sagen will wir Fastfood-junkies habt kein Geschmack könnt nicht kochen und seit auch noch doof dazu dafür auch noch Geld auszugeben... Aber sonst hält er sich bestimmt für tolerant und intelligent ;-)

BWG

Zorro

OPEL MANTA FREAK
Beiträge: 35
Registriert: 17.01.2009, 16:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von OPEL MANTA FREAK »

Das Stimmt beim dionysos Kriegt man den besten gyros udn die Portionen sind auch nicht schlecht

1=dionysos
2=dili Grill


Schuldigung wegen meine schreibweise am Pc achte ich nich so ^^
Das Leben AN DER TANKSTELLE ZU ARBEITEN IS INTERESANT ABER JEDOCH AUCH EINE GEFAHR

Benutzeravatar
froese2907
Beiträge: 206
Registriert: 07.03.2008, 20:08
Wohnort: Gelsenkirchen, immer noch auf Schalke

Beitrag von froese2907 »

So! Ich habe gerade bei Dyonisos bestellt, auf dem Teller auch noch einen Klops mit Käse dazugelegt. LECKER!!!
Der dazu bestellte Retsina ist ein etwas kalt, aber gut im Abgang. :lol:
Diser könnte besser von Tsantali sein. Manche meinen, alle Retsinas schmecken gleich! Ist nicht.

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

imbiss terror

Beitrag von staudermann »

zu zorro

ich habe nicht behauptet du oder andere können nicht kochen was mich stört ist das preisleistungs verhältnis da stimmt garnix mehr

und der geschmack darüber lässt sich streiten

bisspäter

Dr hc taugenichts

deti

kati
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2008, 00:33
Wohnort: Resse, Erle, Buer jetzt Gladbeck

Bester Grieche in der Stadt!!!!

Beitrag von kati »

Für uns ist der Beste Grieche, mit dem Besten Gyros und auch lecker Pommes und Currywurst, dazu noch Riesenportionen für wenig Geld! Der Akropolis Grill auf der Horster Straße in Buer! So was leckeres.... Die Besitzer sind superlieb und halten selbst die grössten Bestellungen im Kopf fest und für die Kinder gibt es meistens schon mal ein paar Pommes gratis auf die Hand!
Echt zu empfehlen!

Benutzeravatar
hoppi
Beiträge: 617
Registriert: 18.01.2009, 19:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von hoppi »

Zorro hat geschrieben: Ich aus Bulmke sage klar Apostolos Grill, der besten Fleischsauce im Ort wegen !
Ich teile zwar die Einschätzung "Apostolos" als bester Liefer-Service-Grieche, bei der berühmten "Fleischsauce" scheiden sich aber die Geister - ich finde sie fürchterlich und bestelle immer ohne, lieber mit Tsatsiki.

Als Ückendorfer kommt (ohne Lieferservice) dann ab und an natürlich noch ein Putenschnitzel oder eine (zwei) von Käthe Erbers Frikadellen aus der "Scharfen Ecke" auf den Tisch. Die Schnitzel sind - zumindest was die Größe angeht :) - unübertroffen.

Von den Restaurant-Griechen bevorzuge ich Mykonos (Schalker Str.) vor dem Athen auf der Flora-Str. Aber nur wegen der leckeren Champignon-Pfanne als Vorspeise, der Rest schmeckt ziemlich gleich.

Was mir sdlich des Kanals fehlt ist ein richtig gutes Steakhaus. Petrus ist ok, aber vom Ambiente.... und die "Goldene Gans"... nein, dazu sag ich besser nichts...

Bei Eisdielen gibt es (seit HoKo in Ückendorf zu ist :) ) eigentlich nur noch Graziella und die am Neustadtplatz (Lido ?), die überdurschschnittliche Qualität bieten. Der Rest ist Einheitscreme, selbst Dino in der Feldmark ist nicht mehr so gut, seitdem Dino nicht mehr drin ist.

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Die Schnitzel sind - zumindest was die Größe angeht Smile - unübertroffen.
"es kommt nicht immer auf die GRöße an...." :wink:
Von den Restaurant-Griechen bevorzuge ich Mykonos (Schalker Str.) vor dem Athen auf der Flora-Str. Aber nur wegen der leckeren Champignon-Pfanne als Vorspeise, der Rest schmeckt ziemlich gleich
Einen "Restaurant-Griechen" habe ich in GE leider noch nicht gefunden; eher griech. geführte Pommesbuden mit Sitzplatz. Ich würde mich mal über richtige griech. Küche freuen - nicht die eingedeutschten Fleischberge auf übergroßen Tellern (man mag den Eindruck gewinnen, der Deutsche an sich ist ein gieriger Freßsack, dem Qualität und Präsentation beim Essen schnurzegal sind... :shock: )

Benutzeravatar
Bionda
Beiträge: 518
Registriert: 13.08.2008, 12:30

Beitrag von Bionda »

Was ist mit Xenos The Greek auf der Cranger Straße?

Da habe ich vor ein paar Jahren mal einen sehr guten Kartoffelauflauf anstatt der ewigen Pommes gehabt. Mir gefiel es dort auch so ganz gut.

Benutzeravatar
Betonsau
Beiträge: 749
Registriert: 16.09.2009, 13:01
Wohnort: Gelsenkirchen-Herten

Beitrag von Betonsau »

axel O hat geschrieben: Einen "Restaurant-Griechen" habe ich in GE leider noch nicht gefunden; eher griech. geführte Pommesbuden mit Sitzplatz. Ich würde mich mal über richtige griech. Küche freuen - nicht die eingedeutschten Fleischberge auf übergroßen Tellern (man mag den Eindruck gewinnen, der Deutsche an sich ist ein gieriger Freßsack, dem Qualität und Präsentation beim Essen schnurzegal sind... :shock: )
Moin,

dann musste hier mal den kurzen Abstecher nach Herten machen. Da gibt´s die Taverne Vangelis auf der Ewaldstr.
Gyros und Pommes sucht man hier vergeblich, dafür gibts leckeren Octopus und andere Spezialitäten.
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Unübertroffen ist der Artemisgrill in Resse auf der Ahornstrasse.
Am Wochenende sollte man aber Zeit mitbringen. 30 Minuten
Wartezeit sind dort normal. Das warten lohnt aber, ich kann
den Bauernsalat und das Gyros empfehlen.

Antworten