Dampfen lassen und mal richtig auf die Hunde Kacke hauen

Alles über Natur in Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Was tun gegen das Problem mit dem Hundekot in der Stadt?

Ich sehe überhaupt kein Hundekotproblem, jeder muss mal müssen.
3
3%
Ich mache die Hinterlassenschaften meines Vierbeiners selbstverständlich immer weg.
10
10%
Ich mache die Hinterlassenschaften meines Vierbeiners meistens weg; nur in Sonderfällen nicht.
8
8%
Das Entsorgen der Hinterlassenschaften ist Sache der Stadt; wofür zahle ich denn immense Hundesteuern?
7
7%
Jeder sollte jeden Hundehalter, der den Dreck nicht wegmacht, einfach direkt ansprechen!
17
16%
Die Stadt sollte durch Androhung von deutlich höheren Bußgeldern rigoros durchgreifen.
8
8%
Die Stadt sollte mit Androhung von deutlich höheren Bußgeldern rigoros durchgreifen und die Einhaltung des Gebots der Hundekotbeseitigung auch umfassend kontrollieren.
17
16%
Die Stadt sollte mit Androhung von deutlich höheren Bußgeldern und sonstigen Maßnahmen, bis hin zur Einziehung von Tieren bei Wiederholungstätern, rigoros durchgreifen und die Einhaltung des Gebots der Hundekotbeseitigung auch kontrollieren.
35
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Benutzeravatar
lilalu
Beiträge: 1297
Registriert: 22.10.2008, 17:58

Beitrag von lilalu »

Wie kommt ihr auf Gehacktesklopse,es geht doch hier um Hundescheisse,oder hab ich was verpasst?
Ich kann das Wort Hundescheisse einfach nicht mehr hören!Immer wieder trete ich diese ekligen Haufen.Man...Hundeherrchen oder Frauchen,lasst eure Köter doch nicht einfach kacken wos gefällt,oder macht den Scheiss doch weg,was ist daran so schlimm?Wenn ich mit meinem Sohn und Familie mit Hundi rausgehe,wird der Haufen in eine Tüte gepackt und gut ist,kein Mensch kann mehr in den Haufen treten... und fast kotzen!!!!

LG lilalu

Benutzeravatar
fünfcent
Beiträge: 1044
Registriert: 23.05.2010, 19:05
Wohnort: Aufgewachsen in Hassel, jetzt Buer

Vati Hat Spaß .............................denkt Mutti

Beitrag von fünfcent »

Vati hat Spaß .........
Ich hab dem Köter eine geknallt und das Hosenbein des Besitzers versaut - scheinbar ist das nur zu 50 % "pc" - aber mir ging`s besser.

Ist ja so wie mit Graffiti: wenn Beni es macht, isset "Kunst", wenn es ein ADHSler macht, nennt man es "Schmiererei". Ich hab eben die Buchse vom Herrchen "verschönert"...
***********************************************************

[center]Da haste aber mal richtig auf die Hundekacke gehauen.
Der Hund tut mir in der Seele Leid, wenn das stimmt was du da schreibst.

[center] :evil:[/center]
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Antworten