Da die Vierbeiner ohne Zweifel in der Überzahl sind, möchte ich unsere Zweibeiner vorstellen.
Gestatten, das sind "Hexe", "Robbi" und "Pipsi"..., unsere Wellensittiche.
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*
Tja, deine Vögelchen würden unser kleines Madamchen hier sicher interessieren. Als reine Wohnungskatze kommt sie da aber nicht ran.
Sie heißt Wilma und ficht gelegentlich Sträuße mit ihrem dicken, roten Bruder aus. Sie gewinnt meist.
Diese Echse habe ich seinerzeit überredet von Hokkaido Japan nach GE Deutschland zu kommen.
Sie hat den langen Weg über die Ozeane endlich geschafft.
Die Pflege war zunächst leicht, mit den Temperaturen hier jetzt kommt die allerdings GAR NICHT MEHR KLAR! Die holt sich einfach Schals und Mützen aus meinem Schrank!
Ich hab alles ausgeschaltet, weil ich Heizkosten sparen muss. Ist doch logisch oder?
pito hat geschrieben:Tja, deine Vögelchen würden unser kleines Madamchen hier sicher interessieren.
...
Als reine Wohnungskatze kommt sie da aber nicht ran.
Puuhhh..., noch mal Glück gehabt...
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*
Parkwächter hat geschrieben:... mit den Temperaturen hier jetzt kommt die allerdings GAR NICHT MEHR KLAR! Die holt sich einfach Schals und Mützen aus meinem Schrank!
Du musst in deinem Wohnzimmer stets kleine Hoch-Häuser aus Pappe aufstellen. Beim Zertrampeln wird ihm dann warm.