Mr. Take Off in Rotthausen

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Mr. Take Off in Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
Ev. Kirchengemeinde Rotthausen hat geschrieben:Rotthausen wird zu „Rockhausen“!?
Für den Erhalt des denkmalgeschützten Kirchengebäudes der ev. Kirchengemeinde GE-Rotthausen machen sich viele Bürger stark. Verschiedenartige Angebote und kreative Ideen von Menschen aus dem Stadtteil stärken die finanzielle Basis für die dringend notwendigen Renovierungsarbeiten. Die freundliche Unterstützung der Sparda-Bank West ermöglicht im Rahmen von mehreren Benefizveranstaltungen den Auftritt verschiedener Künstler und Gruppen vor Ort.
Den Auftakt der Reihe bildete das „Rockorchester Ruhrgebeat“.

Es folgt am Samstag -12. Februar 2011- der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Musik-Entertainer "Mister Take Off" Dieter Wartmann. In der Show „Wir wilden 60er“ präsentiert er musikalische Highlights aus den wilden 60er Jahren.
Zu Beginn des Abends wird als musikalischer Hoffnungsträger die lokal bekannte Mädchengruppe „electriXouls“ auftreten.
Danach wird es ein Rock- und Beat-Stelldichein geben, denn
bekannte Musiker der „Gelsenkirchener Beatgeneration“ unternehmen einen musikalischen Ausflug in die Welt des Rock und Beat der wilden 60er Jahre. Die Show "Wir wilden 60er" besitzt Begeisterungspotential.
Zum Abschluss der Veranstaltung spielt die bewährte Besetzung von "Mister Take Off And Friends" Partymusik vom Feinsten.
Für das leibliche Wohl sorgt im Gemeindezentrum an der Schonnebecker Str. 25 das Team der Theatergruppe Quirlefix.

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr.

Eintritt: VVK: 10,00 €, AK: 12,00 €


Der Kartenvorverkauf erfolgt wie bisher im:
- Reisebüro Scholz, Karl-Meyer-Str. 29, GE-Rotthausen,
- Gemeindebüro, Schonnebecker Str. 23 (Öffnungszeiten beachten),
- RoKi, Schonnebecker Str. 25 (Öffnungszeiten beachten).
Bild
Samstag "probte" Mr.Take Off schon einmal mit einigen "Friends" im Cafe Meißner, das war ziemlich vielversprechend.BildBild

Ich freue mich schon auf den 12.
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Heute, 20.00h
U

Kaffeepause
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2010, 16:23
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Kaffeepause »

uwe1904 hat geschrieben:Heute, 20.00h
U
:cry: schade, es sind noch keine Bilder eingestellt oder suche ich an der falschen Stelle?

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Kaffeepause hat geschrieben: :cry: schade, es sind noch keine Bilder eingestellt oder suche ich an der falschen Stelle?
@Kaffeepause: Willkommen im Forum :winken:

Die Bilder von Uwe findest Du im Fred "Ev. Gemeindezentrum Rotthausen" ab hier (klick)
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten