103 bluebox Show im "Rausch"

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

103 bluebox Show im "Rausch"

Beitrag von Kery »

07.06.2011 - 103 bluebox Show im "Rausch"

Berauschend, was da wieder auf uns zukommt!

Die kommende 103-bluebox-Show beschäftigt sich mit dem Motto "Rausch" und das Moderatorenteam Chris & Kery präsentiert ein abwechslungsreiches Programm von verschiedenen Kulturaktiven jeglicher Stilrichtung.

Bisher haben sich die Band Melanchoholiker, Gabi Böing, Michael Völkel, Jürgen Schell und auch Mr. T.-Buddy und Sandra angekündigt.

Es werden Geschichten erzählt, gelesen und gesungen - Liebesrausch, der durchgemachten Nacht, Verbotenem, Festen und, und, und.

Es wir wieder toll.

Der Eintritt ist frei!
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Saubermann
Beiträge: 1301
Registriert: 28.10.2008, 08:22
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt
Kontaktdaten:

Re: 07.06.2011 - 103 bluebox Show im "Rausch"

Beitrag von Saubermann »

Kery hat geschrieben:erauschend, was da wieder auf uns zukommt!

Die kommende 103-bluebox-Show beschäftigt sich mit dem Motto "Rausch" und das Moderatorenteam Chris & Kery präsentiert ein abwechslungsreiches Programm von verschiedenen Kulturaktiven jeglicher Stilrichtung.

Bisher haben sich die Band Melanchoholiker, Gabi Böing, Michael Völkel, Jürgen Schell und auch Mr. T.-Buddy und Sandra angekündigt.

Es werden Geschichten erzählt, gelesen und gesungen - Liebesrausch, der durchgemachten Nacht, Verbotenem, Festen und, und, und.

Es wir wieder toll.

Der Eintritt ist frei!

Der 07.06.2011 ist HEUTE :up2:
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
:2thumbs:

Antworten