Tag des offenen Denkmals

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
postminister
Abgemeldet

Tag des offenen Denkmals

Beitrag von postminister »

Alle Jahre wieder öffnen sich Türen , die sonst meist verschlossen sind,wie z.B am Schacht2 der ehemaligen Zeche Hugo.
Im letzten Jahr hat sich viel getan bei uns am Schacht, deshalb möchten wir besonders unsere Freunde und Gönner einladen. Nachdem die Arbeiten an der Fördermaschinenhalle
fast abgeschlossen sind, widmen wir uns neuen Projekten.
Die Vegrößerung des Aussengeländes, Sanierung der Schachthauerbude und besonders die Errichtung der Sportausstellung sind nur einige Projekte.
Am 11.09.11 wird die Sportaustellung das erste mal für die Öffentlichkeit zu sehen sein.
Neben Klitschkos Boxmatte, unzähligen Trikots und Bildern warten wahre Raritäten auf Euch.
Nähere Infos gibt es hier.
http://zechenpost.blogspot.com
oder hier
www.zeche-hugo.comBild

Antworten