5 Jahre GG - Geburtstagsfeier im stadt.bau.raum

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

5 Jahre GG - Geburtstagsfeier im stadt.bau.raum

Beitrag von Verwaltung »

5 Jahre sind am 24. November 2011 seit dem ersten Beitrag in den GG vergangen, der 5. Geburtstag der GG - ein halbes Jahrzehnt! Wir finden, das dies ein Grund zum Feiern ist.

[center]Wir laden euch ein,
am Freitag, 25. November 2011, ab 18:00 Uhr
mit uns den 5. GG-Geburtstag
im stadt.bau.raum in der Boniverstr. 30 zu feiern.
[/center]

Welche Überraschungen lassen sich die GG-User einfallen? Lasst euch überraschen und überrascht uns. Natürlich wird es auch einen kleinen Imbiss und Getränke (für einen kleinen Kostenbeitrag) geben.

Eine Arbeitsgruppe ist schon aktiv, um dieser Feier einen passenden Rahmen zu geben. Ein kleines Programm wartet auf euch. Bilder, Berichte, Informationen zu dem, was in den zurückliegenden Jahren hier bei den GG geschehen ist. Gerne denken wir auch mit euch darüber nach, wie es denn in den nächsten 5 Jahren mit den GG weitergeht.

Wir freuen uns auch über Anregungen und Wünsche der GG-User zum 5. Geburtstag und zu den nächsten gemeinsamen Jahren.
Zuletzt geändert von Verwaltung am 26.04.2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Eine Arbeitsgruppe ist schon aktiv,
Schön davon zu hören.

R.

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Zu unserer Geburtstagsfeier sind ganz selbstverständlich auch die User eingeladen, die nicht mit ihrem GG-Nicknamen auf der Brust herumlaufen wollen. Fragen nach dem Nick müssen nicht beantwortet werde, sollten von den Usern am besten gar nicht erst gestellt werden.

Alle Gerdas, Ottos und Damen und Herren Meyer sind uns willkommen!


Wer noch einen Programmvorschlag machen möchte, kann dies an dieser Stelle oder per PN machen - wir freuen uns über jede Mitarbeit.

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Achtung, Achtung

Beitrag von staudermann »

hi

pusch
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

Danke für die Einladung :rock1:

gibt es ein Kla4?

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

gibt es ein Kla4?
Habe ich dort nicht gesehen, ich frage aber nochmal nach. Habe aber einen Flügel zu verschenken.

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Ein Klavier war leider nicht da. :nein:

Hier schon mal einen kleiner Blick auf die Örtlichkeiten.


[center]stadt.bau.raum - Schacht Oberschuir an der Boniverstr. 30
Bild
ein Blick in die große Halle...

Bild
und in die Küche :wink: [/center]
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Benzin-Depot hat geschrieben:Ein Klavier war leider nicht da. :nein:

Hier schon mal einen kleiner Blick auf die Örtlichkeiten.


[center]stadt.bau.raum - Schacht Oberschuir an der Boniverstr. 30
Bild
ein Blick in die große Halle...

Bild
und in die Küche :wink: [/center]
Das ist aber nobel, und wo ist das Bernsteinzimmer? :wink:

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

Herr Ober, die Speisekarte bitte. :essen:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Lass dich überraschen ...

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

jippie - Forumstreffen der 5. Art

@quak: also ich werde wieder meine Käse-Weintrauben-Spieße auf den Tischen verteilen
hatte ich immer gute Erfahrungen durch Euch erleben dürfen ... kaum waren sie da, schon wurden sie gekaut

oder vllt. auch nur jeweils zwei Schalen mit diversen Käsespezialitäten und Weintrauben rot/weiß und ne zweihandvoll Spieße und Ihr dürft selber aufspießen, bin ja manchmal doch faul :grübel: :P

5 Jahre GG
... ich bin in Feierlaune

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Wir fangen dann mal mit einer Liste an.


Wir sind in Feierlaune und kommen gerne zum Geburtstag:

1. kleinegemeine01
2. Heinz O.
3. Ego-Uecke
4.
5.
6.
...
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
uweka
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2007, 17:16
Wohnort: Resser-Mark, Bulmke, Buer, Schalke, z.Zt. Vest

Liste

Beitrag von uweka »

Wir fangen dann mal mit einer Liste an.

Wir sind in Feierlaune und kommen gerne zum 5. GG-Geburtstag
am Freitag, 25. November 2011, ab 18:00 Uhr
im "stadt.bau.raum" in der Boniverstr. 30.


1. kleinegemeine01
2. Heinz O.
3. Ego-Uecke
4. uweka
5.
6.
Kein AKW in der Robergstraße.
Es wird nicht immer ein Weg draus, wenn sich mal wer mit der Planierraupe verfährt.

von waldbröl
Abgemeldet

Re: Liste

Beitrag von von waldbröl »

Wir fangen dann mal mit einer Liste an.

Wir sind in Feierlaune und kommen gerne zum 5. GG-Geburtstag
am Freitag, 25. November 2011, ab 18:00 Uhr
im "stadt.bau.raum" in der Boniverstr. 30.


1. kleinegemeine01
2. Heinz O.
3. Ego-Uecke
4. uweka
5. von waldbröl
6.
7.
8.
9.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Zwischenfrage an die Verwaltung: Wie wird das mit der Bezahlung der Speisen und Gertränke geregelt.
Eintrittsgeld oder Spenden?

Wolle

Antworten