KNOCKOUT FIGHT NIGHT 2 (Titelverteidigung)

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
beni
Beiträge: 294
Registriert: 10.02.2009, 20:00
Wohnort: Bismarck/Altstadt nun:Essen

KNOCKOUT FIGHT NIGHT 2 (Titelverteidigung)

Beitrag von beni »

Am 05.11.2011 wird der kürzlich erworbene Titel "WBU Intercontinental Champion" von Christian Hiller zum ersten Mal verteidigt!

LET'S GET READY TO RUMBLE!


Bild

Diese Veranstaltung wird euch (unter anderem) präsentiert vom
Graffiti-Büro-Gelsenkirchen
________________________________________
www.graffiti-buero.de

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Nö,
da gehe ich lieber zu den Pferde-Boxen. :pferdehaufen:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17505
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

wußte gar nicht, das aus der ehemaligen Steinbüchel Halle jetzt eine Event Halle geworden ist.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 317
Registriert: 09.03.2008, 08:38
Wohnort: Gelsenkirchen - Bismarck

Beitrag von Pegasus »

Hmm.. Christian Hiller.. sagt mir nix... bin aber schon ne weile raus.. aus der heimischen "Boxszene".. dafür sagt mir aber michael kopzog noch was... den kenne ich noch aus meiner aktiven zeit.. er war zu dieser zeit deutscher meister. Heimkämpfe von der damaligen staffel.. waren alle im schürenkamp. Da war fritz wein noch trainer.. leider auch schon verstorben.. Tja.. lang ist's her
Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher..

Benutzeravatar
beni
Beiträge: 294
Registriert: 10.02.2009, 20:00
Wohnort: Bismarck/Altstadt nun:Essen

Beitrag von beni »

Pegasus hat geschrieben:Hmm.. Christian Hiller.. sagt mir nix... bin aber schon ne weile raus.. aus der heimischen "Boxszene".. dafür sagt mir aber michael kopzog noch was... den kenne ich noch aus meiner aktiven zeit.. er war zu dieser zeit deutscher meister. Heimkämpfe von der damaligen staffel.. waren alle im schürenkamp. Da war fritz wein noch trainer.. leider auch schon verstorben.. Tja.. lang ist's her
Michael Kopzog ist sein Trainer! Bester Mann :)
________________________________________
www.graffiti-buero.de

Benutzeravatar
beni
Beiträge: 294
Registriert: 10.02.2009, 20:00
Wohnort: Bismarck/Altstadt nun:Essen

Beitrag von beni »

:up2:
________________________________________
www.graffiti-buero.de

Antworten