ARTSpraxis JETZT

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
schoenesbleibt
Beiträge: 314
Registriert: 15.08.2008, 00:02

ARTSpraxis JETZT

Beitrag von schoenesbleibt »

Ja, liebe Gelsenkirchener und Gelsenkirchenerinnen,
liebes Ruhrgebiet und darüber hinaus, der Weihnachtsmann hat sich verlaufen. Er war gerade hier bei uns - in der ARTSpraxis und schon wieder weg.

Nun sitzen wir gemütlich beisammen. Wer Zeit hat darf vorbei kommen. Bitte bringt eine Kleinigkeit mit zum Essen und oder zum Trinken.

Wir freuen uns auf Euch und lassen uns überraschen.

Viele Grüße von den ARTSpraktikern aus der ARTSpraxis

Schoenesbleibt
...gibt eine kleine Überraschung, die ist allerdings eher für uns, dafür mit Euch :-)

Von-Oven-Str. 10

Antworten