Baustellenkino

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Kaffeepause
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2010, 16:23
Wohnort: Gelsenkirchen

Baustellenkino

Beitrag von Kaffeepause »

Das Stadtumbaubüro Gelsenkirchen City lädt Sie herzlich zu einer einmaligen Kinoveranstaltung am 20.01.2012 ein. Gezeigt wird die deutsche Filmkomödie „Kleine Haie“ von Sönke Wortmann aus dem Jahr 1992, die teilweise in Gelsenkirchen gedreht worden ist.

Wann: 20.01.2012
Wo: Hauptstr.5
Uhrzeit: 18:00 Uhr


Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 4 €, im Vorverkauf sind die Eintrittskarten in der bluebox, Ebertstr. Mo. bis Fr. 14:00-19:00 Uhr für 3 € zu erwerben.

Wir freuen uns auf Sie!
Bild[/img]

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

Heute

Beitrag von ausdemhinterhof »

[center] :up2: [/center]

Heute!
lebdamitsonstnix

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12945
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

Appetithäppchen gefällich?
:wink:

Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Beitrag von Anthro »

War ne schöne Veranstaltung gestern.
Es wäre prima, wenn sich eine Filmspielstätte (ein reines Kino soll ja nicht) entwickeln würde, evtl. auch als südliche Spielstätte für das KK. Muß auch nicht unbedingt wie ein richtiges Kino aussehen, aber der Sitzkomfort muß schon gut sein.
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Antworten