Fahrradtour des ADFC

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Fahrradtour des ADFC

Beitrag von Anthro »

Die nächste Fahrrad-Tour des ADFC Gelsenkirchen findet am 05.05.2012 statt: http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/k ... 13664.html
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

:2thumbs: :up2: :rennrad: @Anthro: Viel Spaß!

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Ist die Route geheim, oder hab' ich sie einfach auf der Homepage übersehen? :roll:

Man will ja nicht die Katze im Sack... :wink:

Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Beitrag von Anthro »

@brucki: Die Seite mag ja ein bißchen gewöhnungsbedürftig aufgemacht sein, aber es steht doch alles drin, was du wissen mußt, Datum, Treffpunkt, Tourenleiter, Toureigenschaft etc..
Sieh mal genau hin.
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Ja, diese Angaben habe ich alle gefunden, aber ich dachte an mehr.... Aber es soll ja vielleicht auch spannend bleiben. :D

Antworten