"Nostalgie trifft Krimi" beim Fest in der Kita Nie

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
ElkeSchleich
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2009, 14:38
Wohnort: Herten-Westerholt
Kontaktdaten:

"Nostalgie trifft Krimi" beim Fest in der Kita Nie

Beitrag von ElkeSchleich »

Unter dem Motto Nostalgie trifft Krimi lesen am Freitag, den 29.6. um 19 Uhr 30 meine Autorenkollegin Margit Kruse und ich innerhalb der Oldie-Party in der KITA Niefeldstraße anlässlich des 100jährigen Bestehens aus unseren Büchern "Eisaugen" und „Gummitwist in Schalke-Nord“.

Wir freuen uns über Zuhörer! Also, wer Zeit und Lust hat … Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Antworten