Best of Chris&Kery in der Jazz & Art Gallerie

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Best of Chris&Kery in der Jazz & Art Gallerie

Beitrag von Kery »

Liebe GGler,

Nun, es ist einfach an der Zeit, dass wir Resumee und mal einen musikalischen Querschnitt durch unser Repertoir ziehen. Ob Folk, Woodstock, Rock, Chanson, Jazz, Schlager, Pop oder eigene Stücke, parodiert oder auch ernst. Wir werden gnadenlos von allem etwas an diesem einen Abend präsentieren.

Weiteres zur Veranstaltung hier:
http://www.lokalkompass.de/gelsenkirche ... 13495.html

Der Eintritt ist übrigens frei. :lol:

Bild
:prost: :cooler: :rofl3: :bananentanz: :steckenpferd: :blue_el: :hurra: :gruppenbau: :hexenflug:

Gruß
Eure Kery

PS: Ich weiß, dass viele andere Veranstaltungen an diesem Abend laufen, überlegt es euch also gut, wo ihr hingehen möchtet. Ärgert euch nicht, wenn ihr schon woanders zugesagt habt, wir freuen uns über jeden der noch am Kulturleben außerhalb vom Fernseher teilnimmt. Gleichfalls sind wir natürlich glücklich, wenn ihr den Weg zu uns findet.

PPS: Ich wünsche allen eine angenehme Woche, dass ihr den Wetterumschwung gesundheitlich gut übersteht, um dann das Wochenende in vollen Zügen zu genießen. Und wir werden mit unserer Veranstaltung gern dazu beitragen.
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Läuft...

Beitrag von Kery »

Aprospos laufen. Meine Nase hat auch Spaß daran. Seit der Besuch aus Irland weg ist, kämpfe ich gegen eine Erkältung an. Und heute abend wird sich zeigen, wer das bisher unentschiedene Kopf-an-Kopf-Rennen gewinnt. Ich bin durchaus zuversichtlich. Vorallem, dass ich Janis Joplin heute besonders gut hinkriege. :wink:

Bis nachher
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
papaver
Beiträge: 263
Registriert: 08.01.2010, 12:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von papaver »

Schön war's!
Hier ein paar Eindrücke der ersten "Halbzeit".

Bild

Bild

Baby, schüttel' dein Hair für mich.....
Bild

Gruß, papaver
Woher dieser Lärm?
Alle schmieden an ihrem Glück.
Wladimir Koleschizki

Antworten