„Als Gelsenkirchen noch schwarz-weiß war“ Teil 1

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

„Als Gelsenkirchen noch schwarz-weiß war“ Teil 1

Beitrag von brucki »

„Als Gelsenkirchen noch schwarz-weiß war“ Teil 1

Der Lichtbildervortrag mit Bildern des Stadtfotografen Kurt Müller dokumentiert den Wiederaufbau Gelsenkirchens nach dem 2. Weltkrieg.

Leitung: Hans-Joachim Koenen

Mittwoch, 17.10.2012, 19.00 Uhr

Ort: Rosen-Apotheke. Eingang: Robert-Koch-Str. 2 (1. Etage), 45879 Gelsenkirchen

Teilnahme kostenlos

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Ich durfte schon ein paar Bilder vorab sehen und kann sagen, dass es sich bei den Aufnahmen um solche handelt, die die meisten von uns noch nie gesehen haben.

Wer die vergangenen Zeiten mit tollen alten Bildern aufleben lassen möchte, sollte vorbei kommen. :D

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Interessant

Beitrag von Akkiller »

Klingt sehr interessant und ich werde teilnehmen! :lol:

Antworten