Nostalgie trifft Krimi bei Kaffee und Kuchen

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
ElkeSchleich
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2009, 14:38
Wohnort: Herten-Westerholt
Kontaktdaten:

Nostalgie trifft Krimi bei Kaffee und Kuchen

Beitrag von ElkeSchleich »

"Nostalgie trifft Krimi" - so lautet das Motto unserer Lesung am Sonntag.

Wir, das sind Margit Kruse und ich, Elke Schleich. Zwei Gelsenkirchner Mädel - etwas späte inzwischen ;-)

Margit Kruse liest aus ihrem neuen Krimi "Zechenbrand" und ich bin mit "Gummitwist in Schalke-Nord" für den Nostalgie-Teil zuständig.

Wann? - Sonntag, 10.03.13, Einlass 15:00, Beginn 15:30
Wo? - C@fe-42, Evangelische Jugend Beckhausen im Bodelschwingh-Haus, Bergstraße 7a, 45897 Gelsenkirchen
Eintritt: 5 €

Wer mag, kann dabei auch Kaffee und Kuchen genießen.

Wir freuen uns auf alle Zuhörer, ob aus Gelsenkirchen oder anderswo!

Margit Kruse
Beiträge: 209
Registriert: 22.04.2007, 10:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Margit Kruse »

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag. Weil es draußen kalt werden soll, berkommt jeder von mir einen "Zechenbrand" zum aufwärmen!

Na, ist das kein Grund uns bei der Lesung zuzuhören?

Ich freue mich u.a. auf Elkes Geschichte "Hüter des Feuers" aus Ihrem Buch "Gummitwist in Schalke Nord", die uns auf Ostern einstimmen wird.

Bis Sonntag!

Antworten