Projekt „Steinbruch-Demokratie“

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
kinor
Beiträge: 421
Registriert: 17.09.2008, 10:02
Wohnort: GE-City
Kontaktdaten:

Projekt „Steinbruch-Demokratie“

Beitrag von kinor »

.
Projekt "Steinbruch-Demokratie", 26. April – 28. Juni 2013

Projekteröffnung


Wann: Freitag, 19:00 h

Wo:
Fritz-Rahkob-Platz Gelsenkirchen
… mit geladenen Gästen aus Politik, Kultur und dem „weiten Feld“ zivilgesellschaftlicher
Akteure/-innen aus der Stadt. Gerd Herholz, Leiter des Literaturbüro Ruhr
e. V., wird das Projekt mit einem kritischen Beitrag eröffnen und zur Diskussion
freigeben. Um Anmeldung wird gebeten, ProjektHandy: 0157 - 79 55 50 76.
http://www.facebook.com/events/499142906813206/

Initiator und Veranstalter des soziokulturellen Mitmach-Projekts „Steinbruch.Demokratie“ ist Paul Baumann

Über das Projekt, das Programm usw. hier:
www.steinbruch-demokratie.de
.
„Wenn nicht ich, wer dann?! Wenn nicht jetzt, wann dann?!“ - Talmud
“Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.”- Voltaire

Antworten