SCHALKE-FRÜHSCHOPPEN bei JUNIUS

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Sabine Piechaczek
Beiträge: 92
Registriert: 24.07.2009, 16:40
Wohnort: Gelsenkirchen

SCHALKE-FRÜHSCHOPPEN bei JUNIUS

Beitrag von Sabine Piechaczek »

Schalke-Frühschoppen bei JUNIUS
mit sechs Schalke-Kennern aus sechs Städten



dem Moderator und S04-Experten Dr. Peter Krevert,
den Schalke-Autoren Stefan Barta, Friedhelm Wessel
und Matthias Berghöfer,
der Vorsitzenden der Schalker Fan-Initiative Dr. Susanne Franke
und dem Historiker Professor Dr. Stefan Goch.


„SCHALKE“ ist immer ein Thema!
Ob Unbekanntes aus der Geschichte oder Aktuelles vom Tage
– die Gesprächsrunde kennt sich bestens aus.
Neue Bücher werden vorgestellt und signiert, über alte Zeiten wird geredet
und es kommen Themen auf den Tisch, die diskussionswürdig sind.
Redebeiträge aus dem Publikum sind willkommen!

Wir laden Sie ein, unser Gast zu sein

am Sonntag, 27. Oktober, ab 11.00 Uhr
in der Buchhandlung Junius
Sparkassenstraße 4
45879 Gelsenkirchen


Der Eintritt ist kostenlos.

Die Mitwirkenden verzichten auf ein Honorar, bitten aber um
eine Spende für die Fan-Initiative.

Wir bitten um telefonische Anmeldung ( 0209-23774 ).




P.S.
Dr. Peter Krevert ist leidenschaftlicher Sammler und freut sich
auf Sammlerkontakte und Schalke-Raritäten.

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Krevert »

Ich würde mich freuen, kommenden Sonntag auch das eine oder andere Forumsmitglied begrüßen zu dürfen. :D
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Junius

Beitrag von Akkiller »

Ich werde am Sonntag gerne kommen und freue mich schon darauf! Gruß Kalle :D

Sabine Piechaczek
Beiträge: 92
Registriert: 24.07.2009, 16:40
Wohnort: Gelsenkirchen

Immer wieder - Schalke!

Beitrag von Sabine Piechaczek »

Heute erstmal Daumen drücken,
Samstag DAS DERBY und am
Sonntag bei Junius "auf Schalke gehen".

Bis die Tage!

Ich freue mich auf Euch/Sie.
Sabine Piechaczek

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Nicht vergessen!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Re: Junius

Beitrag von Krevert »

Akkiller hat geschrieben:Ich werde am Sonntag gerne kommen und freue mich schon darauf! Gruß Kalle :D
Das ist gut, und ich hoffe, dass Du trotz der beiden jüngsten Heimniederlagen des unverändert geilsten Clubs der Welt auch ansprechbar bist. Denn leider mußte einer der eingeladenen Talkgäste aus wichtigem Grund jetzt kurzfristig absagen. Also nicht wundern, wenn ich Dich morgen - und falls anwesend, auch unseren Autorenfreund Detlef Aghte - mit aufs Spielfeld bitte.
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Toller Frühschoppen

Beitrag von Akkiller »

Lieber Peter!

Gerne bin ich als Gastautor eingesprungen und muss Dir mein allergrößtes Kompliment aussprechen!Du hast souverän durchs "Programm" geführt!Es war sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam!Es hat Spaß gemacht und ich habe mich richtg wohl gefühlt in der Runde und bei Junius als Gastgeber!Darüber hinaus sage ich danke, dass ich für mein neues Buch "Schalke - Alte Blder erzählen" somit werben durfte!Gruß Kalle :D

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Hallo,
auch ich möchte mich für den Schalke-Frühschoppen in der Buchhandlung Junius bedanken.
Toll, wie Peter durchs Programm geführt hat. :up:
In lockerer Atmosphäre war es sehr interessant, aber auch informativ, den kleinen Geschichten und Anekdoten der geladenen Gäste / Autoren zu zuhören. :applaus:
Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich über einen weiteren Frühschoppen freuen.
(Was ist schon Sport 1 Doppelpass?)
Zudem habe ich mich über die Geschenke von Kalle und Peter für meine Teilnahme bei „Ratepeter“ sehr gefreut.

Vielen Dank auch an Sabine für die Gastfreundschaft! :danke:
Hannes :winken:
[center]
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen[/center]

Antworten