"Jüdische Lebensspuren"

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17294
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

"Jüdische Lebensspuren"

Beitrag von zuzu »

18. März 2014
18 bis 20 Uhr in der Bluebox

"Jüdische Lebensspuren zwischen Bahnhofstraße und Zeppelinallee - Das Kaufhaus Alsberg und die Brüder Goldschmidt" -

Vortrag von Dr. Lutz Heidemann
Zuzu

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Blue-Box Vortrag Dr. Lutz Heidemann

Beitrag von Akkiller »

Hallo zusammen!Möchte auf die Veranstaltung morgen aufmerksam machen.

Veranstaltungen in der Bluebox
Datum Uhrzeit Veranstaltung
18. März 2014 18 bis 20 Uhr "Jüdische Lebensspuren zwischen Bahnhofstraße und Zeppelinallee - Das Kaufhaus Alsberg und die Brüder Goldschmidt" - Vortrag von Dr. Lutz Heidemann


Ich werde auf jeden Fall teilnehmen! :)

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Danke

Beitrag von Akkiller »

Danke liebe Verwaltung,dass Ihr die Übersicht behaltet!
Ich hatte auf die Schnelle nichts gesehen und wollte auf das morgige Event hinweisen!Prima!
Gruß Kalle :)

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Toller Abend

Beitrag von Akkiller »

Möchte mich viemals bei Herrn Dr. Heidemann für den sehr spannenden und kurzweiligen Vortrag bedanken!Habe in der WEKA gelernt und war daher schon vorab sehr daran interessiert, Neuigkeiten zu erfahren!Ein gelungener Abend in der sehr gut gefüllten Blue-Box!

Oliver Raitmayr
Beiträge: 1713
Registriert: 14.12.2013, 00:58
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Oliver Raitmayr »

Gibt es dazu auch Infos oder neue Kenntnisse für die dem Vortrag Abwesenden in Form eines kurzen Exsudats des Vernommenen?

Oliver

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Tolle Idee

Beitrag von Akkiller »

Werde Dr. Heidemann bitten mir den Text des Vortrages zu geben und ihn dann hier einstellen!Gruß Kalle

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17294
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Am besten aber nicht hier. Denn das ist ein Kalendereintrag. Das findet später keiner mehr. Es gibt bessere und passendere Möglichkeiten.
Zuzu

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Danke

Beitrag von Akkiller »

Danke zuzu für den Tipp!Falls er es wünscht, soll er es dann der Verwaltung mailen?Allen einen guten Start in den Tag! :)

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17294
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Gute Idee!
Zuzu

Antworten