Garage 10 - Saisoneröffnung

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Garage 10 - Saisoneröffnung

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Garagen-Treffen Opening:

Am Sonntag, den 13. April 2014 ist Saisoneröffnung am Habichtsweg 10 in Gelsenkirchen-Buer. Von 10 - 18 Uhr gibt es viel altes Blech zu sehen. Dazu gibt es Live-Mukke von der Band Mr. Blue aus Gelsenkirchen. Für Speis und Trank ist gesorgt.

http://garage-10.de/
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

War gestern kurz nach 15.00 Uhr da. Bin bisken enttäuscht, hatte mir mehr davon versprochen. Ca. 20 Autos aber bis auf ein paar nix besonders.

Hier mal eine fahrende Soundanlage aus Köln.

Bild
Bild
Bild

Und hier mal ein Ovali Rostkäfer aus den 50er 60ern.

Bild


Bild

Heute abend war ich glaub auf Kabel eine Sendung, wo in den USA viele dieser Rostlauben rumfahren. Die werden absichtlich so verrostet gekauft, aufgemotzt mit neuem Fahrwerk, neuen Motoren und dann so verrostet für um die 80000 bis 100000 Dollar verkauft.

Traurig aber geil, wie kann man nur so edle Autos so verkommen bzw. verrosten lassen. :shock:


Wolle

V8
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2012, 18:06
Wohnort: Resser Mark

Beitrag von V8 »

Hi,
da muß man halt mal bißchen früher auftauchen und nicht so lange Pennen.
Ich wahr auch um 15:00 schon wieder Zuhause da es sich schon sehr gelichtet hatte, es sollte ja auch schon um 10.00 los gehen. Morgens gab es Lecker Rührei-Brötchen und Mittags super Hamburger und natürlich auch Bratwurst und Co. Die Lowrider haben eine gute Show abgeliefert.


Bild

Des weiteren wahren dort sehr Heiße Geräte.



Bild

Da ich Ami Infiziert bin gibt es noch paar US-Car`s

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum guten Schluß meine Tochter mit Freundin den es auch sehr Gut gefallen hat.

Bild

Gruß Andy

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Janu, hat nix mit lange pennen zu tun. Hab ja noch einige gesehen, aber war jetzt nix was mich absolut vom Hocker gehauen hat. Auch die du gepostet hast. Die Amischlitten waren natürlich klasse. Hatte 1974 als ich in den USA wohnte selbst nen 64er Buick Le Sabre Cabrio und nen 64er Pontiac Bonneville. Diese Autos faszinieren mich. :wink:

Hab noch nen Foto von meinem Buick, poste ich demnächst mal.


Wolle

Mic
† 3. 12. 2014
Beiträge: 129
Registriert: 04.06.2011, 23:10

Garage 10 Saisoneroeffnung

Beitrag von Mic »

Zu den Amischlitten,
64 Buick LESabre Cabrio,oder 64 Pontiac Bonnieville,
und viele mehr,ich kenne sie alle sehr gut.

1969,kam ich hier in Canada an.Erst,Calgary,
dann Toronto,danach Montreal und Edmonton.
Alles gross Stadt.

Ich kam von Dueppel,war 19jahre alt,und befand mich taeglich
von diesem Amischlitten umgeben,und bin in diesen Autos gefahren.

Studierte Jede Marke,und lernte alle kennen.Ich erinnere mich besonders
an einen1973 Model
FORD LTD V8.Lots of Power.4 Door.Wenn Du Gas
gabst,dann war es wie
im Flugzeuge,wenn du Startest......

MIC

kutscher-uli
Beiträge: 44
Registriert: 30.06.2012, 18:32
Wohnort: 45721 Haltern am See

Beitrag von kutscher-uli »

von waldbröl hat geschrieben:
Traurig aber geil, wie kann man nur so edle Autos so verkommen bzw. verrosten lassen. :shock:


Wolle
Ich finde es schön wenn auch ein paar Autos so erhalten bleiben. Solch Patina zu konservieren ist sicherlich auch pflegeintensiver und aufwändiger als zu restaurieren!

Auf den meisten Treffen stehen die Autos mittlerweile in einer Lackqualität, die es nicht nur beim immer bestaunten 300SL ab Werk bei MB so nie gegeben hat. Die Dinger sind kaputtrestauriert, daß spiegelt sich auch in den Ergebnissen der großen US-Auktionshäuser wieder. Vor ein paar Wochen ist der unrestauriert, sehr gute Flügeltürer für mehr Geld weggegangen als der restaurierte.

Lasst die Ratten leben, sie gehören dazu!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst.

Er gibt auch anderen eine Chance.

Antworten