Spontan

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Spontan

Beitrag von Heinz O. »

Spontane Einladung zu einem Spaziergang durch den Emscherbruch !

wann ? Karfreitag den 25. März 2016, 14.00 Uhr
wo? Treffpunkt am Tierheim in Erle
was? Emscher, Freibad, Zeche, Müllhalde, Nissenhütten und viel Natur
warum ? einfach nur so

eine Anmeldung ist nicht notwendig, wer kommt der kommt !!!!
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

:up2:

(Für alle die es bei der Ersteinstellung - wie ich - nicht gesehen haben!)

PS Ich kann leider nicht dabei sein. :cry: Michas Rundgänge sind immer töfte! :D

Benutzeravatar
belladonna
Beiträge: 471
Registriert: 20.04.2010, 13:22
Wohnort: Marl

Spaziergang

Beitrag von belladonna »

Michas Rundgänge sind immer töfte!
_________________
:)

Kann ich bestätigen, habe auch schon mal einen mitgemacht. Sehr lustig. Wenn es das Wetter einigermassen gut meint, bin ich dabei. Was ist mit den damaligen Mitläufern und anti-facebookern ? :lol:

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3747
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Die Wettervorhersage für Freitag sieht nicht so toll aus. Aber es sind ja noch vier Tage und die Meteorologen wechseln ihre Prognosen oft schnell.

Wenn es nicht in Strömen regnet, bin ich dabei.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

@ brucki + belladonna: Danke für die netten Wort :D

so schlecht soll das Wetter morgen nicht werden, etwa so wie heute.

Ich habe übrigens schon mal mit 2 Mitstreitern einen Spaziergang durch Erle im strömenden Regen gemacht :wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Antworten