103 bluebox Show - Superhelden!

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

103 bluebox Show - Superhelden!

Beitrag von Kery »

Liebe Leute,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist die 103 bluebox Show jetzt auf Consol 4 abgewandert. Seit 2010 hat die Show jeden Monat stattgefunden... ununterbrochen!!
Und immer noch gilt: Eintritt frei, Getränke frei, Bühne frei, Gedanken frei, Spenden erwünscht! Und es läuft! Künstler aller Gangarten treten ohne Gage auf und gelegentlich bringen die Zuschauer auch mal was besonderes zum Schnabbulieren und Verköstigen mit. :D

Sind wir Superhelden, oder was?! JAAA! Das sind wir!

Und das ist das Motto der nächsten Show: SUPERHELDEN!!

Superchris und magic Wonder Kery sind natürlich am Start und greifen tief ins Repertoire der special effects of minimalism.

Das wird ein Spaß! Mal sehen, wer noch so kommt und überdimensionale Fähigkeiten entfaltet.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!!!

Eure
Kery

:pal: :barb: :turban: :prost: :sauf: :feuer: :pferdehaufen: :flieger: :fruehling3: :freunde:
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Antworten