Gelsensport Wandertag 2018

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
iwi
Beiträge: 1319
Registriert: 16.10.2008, 13:43
Wohnort: Rotthausen früher Bulmke

Gelsensport Wandertag 2018

Beitrag von iwi »

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Wanderns!

Diese Meldung schicke ich schweren Herzens.
Nach 31. Jahren erfolgreicher, und bei den Bürgern der Stadt Gelsenkirchen sehr beliebten Veranstaltung tut es schon weh, eine solche Meldung mit der Bitte um Vermittlung an die wanderfreudigen Bürger Gelsenkirchens zu veröffentlichen.
Hier die Meldung:
Der seit 1987 traditionell am 3. Sonntag im Oktober stattfindende Gelsensport Wandertag muss in diesem Jahr, also am 21. Oktober, leider ausfallen !!
Jedoch arbeiten Gelsensport und die immer ausrichtende Fachschaft Turnen schon jetzt an neuen Plänen für 2019. Es geht also auf jeden Fall weiter!
Darum soll ein neuer Termin gefunden werden, der weder , wie in den letzten Jahren immer wieder , mitten in den seit Jahren 2 wöchigen Herbstferien liegt, noch durch einen Brückentag Interessenten abhält. ( als der damalige" Volkswandertag " ins Leben gerufen wurde, dauerten die Herbstferien nur 1 Woche )
Der Arbeitskreis " Gelsensport Wandertag "der Fachschaft Turnen wird gleich zu Jahresbeginn 2019 mit den Planungen und der Umsetzung von zusätzlichen, n

neuen Ideen beginnen, um die Bürger für den in diesem Jahr entgangenen Wandertag zu entschädigen.

In der Hoffnung, dass Sie für diesen Text einen guten Platz - und auch noch eigene Worte finden, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
Ursula Westphal
glückauf
iwi
Was Du nicht willst was man Dir tu', das füg auch keinem anderen zu.
www.rotthauser-netzwerk.de
www.rotthauser-post.de

Antworten