Seite 1 von 1

Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Verfasst: 07.06.2021, 13:54
von zuzu
Ab 8.6. 2021:

Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen
in der Ausstellung „Die unsichtbare Skulptur - Der Erweiterte Kunstbegriff nach Joseph Beuys“

Jeden Dienstag ab 18 Uhr

Zeche Zollverein in der Halle 8
Der Eintritt zum Ringgespräch ist frei.

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Verfasst: 07.06.2021, 21:23
von Konterbuckel
Liebe Zuzu, muss man für dieses Gespräch ein Ticket für die Ausstellung kaufen oder ist es auch separat besuchbar? Ich würde meinen alten Kunstlehrer gerne einmal wiedersehen. :wink:

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Verfasst: 07.06.2021, 22:04
von heen
Ich bin verwirrt.
Zuzu schreibt der Eintritt zu den Ringgesprächen ist frei, auf der Website steht "Eintritt 7 EUR."
Siehe hier: https://www.zollverein.de/kalender/die-ringgesprache

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Verfasst: 07.06.2021, 22:06
von Benzin-Depot
Auf der Webseite finde ich keine Gebühren.
Es sind aber die aktuellen Coronaschutz-Regeln einzuhalten. Dazu gibt es tagesaktuelle Hinweise!
RuhrMuseum Zollverein hat geschrieben:Die Kontaktnachverfolgung wird über ein Datenblatt oder die Luca-App gewährleistet. In allen Innenräumen ist das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht. Die Buchung eines Zeitfenstertickets und ein Immunisierungsnachweis oder negatives Testergebnis sind für den Besuch der Ausstellung nicht mehr notwendig.
Hier gibt es alle Infos https://www.zollverein.de/kalender/die- ... e-skulptur

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Verfasst: 08.06.2021, 13:10
von Benzin-Depot
Ich habe mich heute noch einmal telefonisch kundig gemacht. Der Besuch zum Ringgespräch sei frei, sagte man mir.

Der Eintritt zur Ausstellung beträgt 7,00 EUR, ermäßigt 4,00 EUR (Schüler/Studenten)
Auf der Webseite direkt habe ich keine Gebühren gefunden, wohl aber im Flyer, der dort verlinkt ist:

https://www.zollverein.de/app/uploads/2 ... _Flyer.pdf

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Verfasst: 08.06.2021, 16:15
von Konterbuckel
Merci! :2thumbs: