Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16662
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Beitrag von zuzu »

Ab 8.6. 2021:

Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen
in der Ausstellung „Die unsichtbare Skulptur - Der Erweiterte Kunstbegriff nach Joseph Beuys“

Jeden Dienstag ab 18 Uhr

Zeche Zollverein in der Halle 8
Der Eintritt zum Ringgespräch ist frei.
Zuzu

Benutzeravatar
Konterbuckel
Beiträge: 14
Registriert: 18.02.2021, 14:34

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Beitrag von Konterbuckel »

Liebe Zuzu, muss man für dieses Gespräch ein Ticket für die Ausstellung kaufen oder ist es auch separat besuchbar? Ich würde meinen alten Kunstlehrer gerne einmal wiedersehen. :wink:

heen
Beiträge: 267
Registriert: 23.07.2018, 10:10
Wohnort: GE-Scholven

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Beitrag von heen »

Ich bin verwirrt.
Zuzu schreibt der Eintritt zu den Ringgesprächen ist frei, auf der Website steht "Eintritt 7 EUR."
Siehe hier: https://www.zollverein.de/kalender/die-ringgesprache
Zuletzt geändert von heen am 07.06.2021, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16784
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Beitrag von Benzin-Depot »

Auf der Webseite finde ich keine Gebühren.
Es sind aber die aktuellen Coronaschutz-Regeln einzuhalten. Dazu gibt es tagesaktuelle Hinweise!
RuhrMuseum Zollverein hat geschrieben:Die Kontaktnachverfolgung wird über ein Datenblatt oder die Luca-App gewährleistet. In allen Innenräumen ist das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht. Die Buchung eines Zeitfenstertickets und ein Immunisierungsnachweis oder negatives Testergebnis sind für den Besuch der Ausstellung nicht mehr notwendig.
Hier gibt es alle Infos https://www.zollverein.de/kalender/die- ... e-skulptur
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16784
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wöchentliches Ringgespräch mit Johannes Stüttgen

Beitrag von Benzin-Depot »

Ich habe mich heute noch einmal telefonisch kundig gemacht. Der Besuch zum Ringgespräch sei frei, sagte man mir.

Der Eintritt zur Ausstellung beträgt 7,00 EUR, ermäßigt 4,00 EUR (Schüler/Studenten)
Auf der Webseite direkt habe ich keine Gebühren gefunden, wohl aber im Flyer, der dort verlinkt ist:

https://www.zollverein.de/app/uploads/2 ... _Flyer.pdf
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")


Antworten