Tag der off. Tür: EisenbahnModellbauClub GE-Buer-Resse '80

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Babapapa
Abgemeldet

Tag der off. Tür: EisenbahnModellbauClub GE-Buer-Resse '80

Beitrag von Babapapa »

Eisenbahn-Modellbau-Club Gelsenkirchen-Buer-Resse 1980 e.V.

12. und 13.01.2008 10:00 bis 17:00 Uhr Tage der offenen Tür

An beiden Tagen ist eine Ausstellung beim EMC 80 vorgesehen. Besucher können unsere Anlagen in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr an diesen Tagen besichtigen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Triode
Beiträge: 434
Registriert: 01.08.2007, 19:04
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Triode »

Anschrift:Hauptschule (Ewaldschule)
Middelicher Straße 289
45892 Gelsenkirchen

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Klasse Babapapa, baust du damit ?Bild
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

Heinz O. hat geschrieben:Klasse Babapapa, baust du damit
nee, aber ich dachte, dass das für den einen oder anderen lokalpatroiten ganz interessant sein könnte.. ;)

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

*Bump*
Verwaltung hat geschrieben:Bitte nicht den Eintrag des Datums und der Zeit und der Dauer vergessen http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=3331

Benutzeravatar
hertener
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2007, 11:15
Wohnort: Herten, geb in GE, aufgewachsen in Buer

Beitrag von hertener »

Hat mir unser Nachbar der ja dort Mitglied ist noch gar nichts von erzählt... Hmh...

Kann mich noch daran erinnern wie wir damals (als es sie noch gab) mit der Modellbaugruppe der FW GE mit dem EMC 80 etc. die Gelsenkirchender Modellbautage ins Leben gerufen haben und immer quer durch GE in verschiedenen Ausstellungsräumen waren.
- Gesamtschule Berger Feld
- Gesamtschule Ückendorf-
- Amtsgericht Buer....


War im Oktober glaube ich mit meinem nachbarn mal auf einem Modellbauabend... Klasse wenn man die Bahn nach Jahren mal wieder sieht!

Kann ich nur empfehlen!!!

Antworten