Ehemaligentreffen Grillo-Gymnasium

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Zoppotrump
Beiträge: 72
Registriert: 09.12.2007, 13:59

Ehemaligentreffen Grillo-Gymnasium

Beitrag von Zoppotrump »

Am 10.5.2008 findet in den Räumen des Grillo-Gymnasiums wieder das alljährliche Ehemaligentreffen statt. Beginn: 19:00 Uhr, 10 € Eintritt. Für's leibliche Wohl (Essen und Getränke) wird gesorgt

Melone
Beiträge: 125
Registriert: 05.06.2007, 11:19
Wohnort: Feldmark

Beitrag von Melone »

Ist die Aula denn schon renoviert?
In Search of Sunrise.

Zoppotrump
Beiträge: 72
Registriert: 09.12.2007, 13:59

Beitrag von Zoppotrump »

In welchen Räumlichkeiten es genau stattfindet, kann ich jetzt genau auch nicht sagen. Fakt ist, es findet statt.

War vor Jahren schon 2mal da. Es war nur leider so, daß die Teilnahme gerade von älteren Semestern (bin selbst Abschlußjahrgang 1978) eher spärlich war. Deshalb habe ich es in den letzten Jahren nicht mehr besucht.

Bin erst vor kurzem durch stayfriends.de erst wieder in Kontakt zu älteren Schulkameraden gekommen. Eine Schulfreundin hat dort die Initiative übernommen. Und ich wähle mal diesen Weg. Vielleicht treibt sich ja hier der eine oder andere aus den Abschlußjahrgängen 1978 +/- 'rum.

Wäre echt toll, wenn so viele wie möglich dort auflaufen würden. Also, Termin merken und zahlreich erscheinen. Wie gesagt, für Essen, Trinken und Musik ist gesorgt.

Zoppotrump
Beiträge: 72
Registriert: 09.12.2007, 13:59

Aula?

Beitrag von Zoppotrump »

Habe gerade gehört, daß wohl u.a. überlegt wird, ein Zelt aufzustellen.

Zoppotrump
Beiträge: 72
Registriert: 09.12.2007, 13:59

Beitrag von Zoppotrump »

So, jetzt ist es ja nicht mehr so lang. Möchte das Treffen hier noch mal in Erinnerung bringen. Insbesondere gilt das für alle Abi-Jahrgänge 1977-1979. Wenn sich also hier auf den Seiten noch Mitschüler aus diesen Jahrgängen rumtummeln sollten, bzw. wenn jemand unter seinen Verwandten bzw. Bekannten Leute aus diesem Personenkreis kennt - bitte Bescheid sagen. Wahrscheinlich werden wir einen Klassenraum zur Verfügung haben, wo wir uns während der Veranstaltung treffen und in Erinnerungen schwelgen können. Über stayfriends.de konnten wir schon einige mobilisieren, aber es ist noch genug Platz für andere.

Glück Auf
Norbert Spriewald (Abi-Jg. 1978)

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Re: Ehemaligentreffen Grillo-Gymnasium

Beitrag von uwe1904 »

Zoppotrump hat geschrieben:Am 10.5.2008 Beginn: 19:00 Uhr
Hi,
da ich wohl nicht in voller S04-Fanclub-Montur auflaufen werde, könnte 19.00h etwas knapp werden, aber ich gehe davon aus, dass ihr auch noch ein wenig länger da seid :) .
Ich freu mich.
Uwe Rudowitz (Abi '78, glaub ich...)

Zoppotrump
Beiträge: 72
Registriert: 09.12.2007, 13:59

Beitrag von Zoppotrump »

Hallo Uwe,

schön, daß du auch kommen willst. Habe dasselbe Problem, weil ich auch noch im Stadion bin. Da ich unser Treffen aber ein bißchen mit forciert habe, will ich versuchen, pünktlich zu sein. Muß mich halt sputen. Aber mach dir keinen Kopp, wir sind bestimmt länger da und haben ja den Raum als Anlaufpunkt für alle, die später kommen.

Glück Auf
Norbert

Antworten