Anwohnergespräch zum Heinrich König Platz

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Anwohnergespräch zum Heinrich König Platz

Beitrag von Verwaltung »

Was wird aus dem Heinrich-König-Platz ?


Was wird aus dem Heinrich-König-Platz ? Antworten dazu will die SPD am Samstag, 19. April, ab 11 Uhr bis 13 Uhr direkt vor Ort auf dem Platz selber suchen und lädt daher zu dem offenen Streitgespräch.
Stadtverwaltung, Planer, Architekten und vor allem auch die Bürger und Anwohner sollen bei der Runde zu Wort kommen.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Gibt es denn unterschiedliche Positionen?
Wenn ich es recht erinnere, hat doch der Lord Mayor schon vor längerem den Rückzug angetreten und die SPD die Losung "Ödnis der Weite" für eine Umgestaltung mit "Deckel" ausgegeben. :roll:
Und was bisher kommuniziert wurde, ging doch in die Richtung - Ecken ausleuchten, Tapete anne Wand - fertich. :wink:

Antworten