7. Juni 2008 (Samstag) ab 16.00 Uhr - GEpicknickt

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

bulmkerparkwächter
Abgemeldet

Beitrag von bulmkerparkwächter »

cool ... kommen noch Fotos , wo die Namen darunterstehen? (für die, die nicht da waren)

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..möglicherweise intern oder gar nicht. :wink:

trixexpress
Abgemeldet

Beitrag von trixexpress »

Bild
Tanja und Babapapa :winken:

Bild
Blaumann am Grill :hot:

Bild
Meelllooonnneeennnn... lecker :ventilator:

Bild
Kleine Gemeine - wie der Name sagt :D

Bild
trixexpress - der mit dem Foxterrier :lachtot:

Bild
Palavern über alte Zeiten :reden: ...

Bild
... und auch über Gott und der Welt :ja:

Bild
Ehe Semmel-chen zur Seite kippt :?

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Hallo Leute!

Ich möchte an erster Stelle mal Tanja huldigen!

:gott:

Okay! Der Rasen war nicht gemäht, aber das wäre niemanden aufgefallen, wenn Du es nicht immer erwähnt hättest. :wink:

Nein. Mal im Ernst. War ein schönes Ambiente und ohne Hinweisschilder von Kwitsche, hätte man es nicht gefunden.

Ich hatte meinen Spaß und sehr viel für meine Lachmuskeln getan. Das war nach dieser "Trauerwoche" auch bitter nötig.
Habt ihr die drei Bierkästen eigentlich noch leer gemacht?

Mit "Erler Mädel" und Tochter "Silverfan3" traten wir den Fußweg zum Hauptbahnhof an. Es war eine reine Vernunftsentscheidung. "Stargate" begleitete uns auch noch bis zum Ende der Rotthauser Straße. Dann musste er nach Hüllen. Ich hoffe, er ist da auch angekommen. :wink:
Wir machten an der Gerdrud Bäumer Realschule kurz halt und ich referierte über das schöne Bauwerk und verwies auf das Heidemann Interview.

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich überhaupt nach Resse gekommen bin. Ich liebe den öffentlichen Nahverkehr! :roll:

Der Bus fuhr nämlich nach Buer und nicht nach Resse. Dabei bin ich seit je her darauf konditioniert, dass der 381 nach Resse fährt. Erst in Schalke fiel mir mal ein, den Kutscher nach dem genauen Weg zu fragen. Er war sehr hilfbereit und fahndete erst nach einer Weiterverbindung von Buer nach Resse. Da hätte ich aber ab 23:42 Uhr 25 Minuten am idyllischen Busbahnhof zu Buer stehen müssen.
Plan B wäre ein Taxi von der Frankampstraße. Plan B war mir in Anbetracht der Uhrzeit sicherer und schneller. :wink:

Als der Busfahrer mich fragte, ob ich von der Arbeit käme, dachte ich: "Na so betrunken kannst du nicht sein!" Ich war zu müde und habe nur gesagt, dass ich von einem Grillfest komme.

Was sollte ich ihm sagen?

Ich bin da in so einem Internet-Forum und die User haben sich getroffen. Es war ein riesen Blind-Date und ich habe Kwitsche, Trixexpress, Semmel, Buerer, Staudermann, Blaumann.....uvm getroffen.
Blaumann, war ziemlich blau man! 8)
Staudermann kam mit einer Kiste Veltins an! :shock:
Zuzu musste 10 mal Staudermann erzählen, dass sie aus Frankreich kommt. :? Kwitsche ging noch mal Bier mit der Schubkarre holen und wurde von einem Rettungssanitäter begleitet. :shock:
Semmel landete nicht auf dem Grill..... :P
Er hätte in Erle am Krankenhaus halt gemacht und mich in die Psychatrische eingewiesen! :D

Fazit: Die mittlerweile 23 Seiten haben sich echt gelohnt.

Doro

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Stargate hat geschrieben:es war wirklich ein sehr schöner Abend bei Tanja
und Semmel sorgte auch für Biernachschub :D
Nich wirklich! Ich bin nur mitgelatscht und hab auf dem Rückweg die obere Kiste festgehalten, kwitsche hat die Karre gezogen, musste bloss beim "Berg rauf" zu Tanja´s Fleckchen mitschieben. Gezahlt hab ich dat ja auch nur durch die Sammlung die vorher stattfand, also keine falschen Lorbeeren für mich ;)
So, wird Zeit den neuen Thread für dat Picknick am Ehrendenkmal Buer zu starten, mal gucken ob der auch so lang wird (kleine Erinnerung: 21.6. (thx to Trixexpress) )
Wer fängt an?

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Chronistin66 hat geschrieben:
Kwitsche ging noch mal Bier mit der Schubkarre holen und wurde von einem Rettungssanitäter begleitet. :shock:

Das war ein Freundschaftdienst mit Semmel und "Sani":wink:

Getrunken habe ich Wasser und Trixexpress`"Tut Gut ".
:)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

einen " Augenblick " lang

Beitrag von kleinegemeine01 »

höhöhö... der oder die Erste/n sind aufgebrochen, um " auszutrinken ", sehr löblich.

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Re: einen " Augenblick " lang

Beitrag von Semmel »

kleinegemeine01 hat geschrieben:höhöhö... der oder die Erste/n sind aufgebrochen, um " auszutrinken ", sehr löblich.
Oh, gut zu wissen, iss ja nich weit von mir ;)

Benutzeravatar
Silverfan3
Beiträge: 121
Registriert: 05.04.2008, 00:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Silverfan3 »

hallo
War toll gestern. Danke Tanja :knuddel: Fing ja schon gut an :schockiert: Bahn nur noch von hinten gesehen,also mit Bus hin. Dauert länger aber landschaftlich schöner. :idee: Neue Strecke??? Letzte Busfahrt lang her? War wie Reise ins Unbekannte. Hier iss ein Aldi??? Wo sind wir denn hier ? Die Häuser kenn ich nicht aber die Figur auf der Wiese war auf GGSeiten. :idee: Mit dem 348 weiter.
Gibt ja ein tolle alte Häuser auf der Strecke.
Raus aus dem Bus und was se` n wir ? Der Weg ist ausgeschildert. Super. Der Garten natürchlich gestaltet. 8) Mir gefällt genau das, wohn ja mitten in der Stadt. Ein schöner Ort, viele nette Menschen. Wir hatten viel spaß. Spannend wieder die Menschen hinter den Nics kennen zu lernen.
Ein Toller Tag.

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Danke für den schönen Abend und den netten Leuten :2thumbs:
Protest ist,wenn ich sage,das und das paßt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht.

Benutzeravatar
Silverfan3
Beiträge: 121
Registriert: 05.04.2008, 00:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Silverfan3 »

Das Wappen von Gelsenkirchen :D
Bild
babapapa und Pegasus
Bild
Pegasus und Semmel
Bild
Blackdevil und ja genau schlag mich tot :( wie heißte denn...?
Bild
Bild
huhu ich bin der Semmel :lol:
Bild
Erler-Mädel
Bild
Zuletzt geändert von Silverfan3 am 08.06.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2008, 10:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Claudia »

Halli Hallo,

das war ein ganz tolles Fest an einem wunderschönen, romantischen Ort (danke an Tanja :winken: ), und es hat mich gefreut, einige altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

bulmkerparkwächter hat geschrieben:ja ich wollte auch noch mit Ingo K. vorbeikommen. (alte GSG - Schüler...) der hatte Franz und nochwas bei dir, und ich auch! ... aber schade, ich stand nicht auf der Liste, so ... fand ich schade.
Ihr hättet ruhig vorbei kommen sollen. Dann hätte ich nicht immer die Fragen nach bezüglich zuzu's Autoirtät beantworten müssen. :wink:

Doro

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 1650
Registriert: 28.08.2007, 16:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt

Ponderosa

Beitrag von Tanja »

Moin,

es hat mir riesig Spass gemacht, Euch alle zu treffen. Auch, dass Triode spontan kam fand ich prima.

Ist schon wirklich irre... Erst dachte ich: Oh, was hast du dir nur angetan??? Doch schon als ich die Tische aufstellte, war ich nur noch neugierig. Chronistin hat schon recht; ist immer irgendswie wie ein blind-date. Übrigens, ich wollte eigentlich die Wiese gemäht haben :wink:

Echt toll, keiner brauchte Anlaufzeit um warm zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass aufgrund einer "virtuellen Bekanntschaft" so ein netter Abend entstehen kann.

@Semmel: Die Semmel hab ich versemmelt :?

Bei solchen Zusammenkünften gibts ja immer welche, die irgendwas zurücklassen. Gut so! Babapapa hat seinen Krempel heute abgeholt und mir beim aufräumen geholfen. War aber nicht viel zu tun. Beim Zusammenstellen des Leergutes ließ ich den Abend noch mal Revue passieren... :D

Irgendwer hat ein Messer vergessen.

Mein Fazit: Würd ich jederzeit wieder machen!

dieeinbisschenmüdeseientuendetanja :schlafen:

Benutzeravatar
WhiteMamba
Beiträge: 335
Registriert: 13.05.2008, 10:09
Wohnort: Feldmark

Beitrag von WhiteMamba »

@ Silberfan:
Blackdevil und ja genau schlag mich tot Sad wie heißte denn...?
WhiteMamba



Beim nächsten Mal erschlage ich dich dann, ok??? :wink:
Wichtig ist der Wille,
Für Liebe zu sterben.
Wichtiger ist der Kompromiss,
Die Liebe zu leben.

Antworten