www.bildsprachen.de / Messe für angewandte Fotografie in GE

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
lvcc
Beiträge: 25
Registriert: 10.06.2008, 11:58
Wohnort: nach fast 20 Jahren Eifel ab 2014 wieder GE - aber ist das noch mein GE?

www.bildsprachen.de / Messe für angewandte Fotografie in GE

Beitrag von lvcc »

Ich bin mir gerade ziemlich unsicher, wo ich diese Ankündigung einstellen soll - im Zweifel bitte verschieben :)
bild.sprachen - Messe für angewandte Fotografie in Gelsenkirchen

Am 21. und 22. November 2008 findet im Wissenschaftspark Gelsenkirchen erstmals eine Messe für angewandte Fotografie statt... http://newsletter.gfw.de/click.html?url ... &news=3183
lG...

http://www.bildsprachen.de

Antworten