Interlude Ausstellung GEsichter - Making of - Zwischenspiel

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Interlude Ausstellung GEsichter - Making of - Zwischenspiel

Beitrag von zuzu »

So, 08.02.2009 19:00 Uhr

[center]„Die Gelsenkirchener Gesichter - Interlude: Das Making of“[/center]



An diesem Abend wird das "making of" der Fotoaktionen in kurzen Videosequenzen gezeigt. Eingerahmt werden sie durch die Erinnerungen an die vielen kleinen und großen Begebenheiten, die am Rande der Fotoshootings stattfanden. Lothar Lange wird von unvergessenen Begegnungen und interessanten Gesprächen mit unseren Gästen auf dem "Roten Sofa" erzählen.

Eintritt frei

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Schon bald...... :wink:

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Mit Häppchen? :roll:

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Ich bin gespannt. Werde da sein!

Scholvener Jung
Hömma!

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

hmmm

Beitrag von ausdemhinterhof »

Heinz hat geschrieben:Mit Häppchen? :roll:

NIX Haeppchen!
Lo kommt im ganzen Stueck!!

... ich bin da...
Glueckauf
lebdamitsonstnix

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

Heinz hat geschrieben:Mit Häppchen? :roll:
Na ja, die elitären Canapees müssen es gar nicht unbedingt sein, aber so ein Ruhri-typisches Schmalzbrot mit Gewürzgurke oder Doppelback mit Leberwurst... :wink:

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

salife hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Mit Häppchen? :roll:
Na ja, die elitären Canapees müssen es gar nicht unbedingt sein, aber so ein Ruhri-typisches Schmalzbrot mit Gewürzgurke oder Doppelback mit Leberwurst... :wink:
Schmalz auffem Kannapee?
Ich dachte, man sitzt auf einem Kannapee!
Dat gibbt aber Flecken anne Buxe.

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Was heißt eigentlich Interlude?
ich würde es mit Zwischenzuhälter übersetzen, :wink: aber das kann ja wohl nicht sein
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

Lo hat geschrieben:
salife hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Mit Häppchen? :roll:
Na ja, die elitären Canapees müssen es gar nicht unbedingt sein, aber so ein Ruhri-typisches Schmalzbrot mit Gewürzgurke oder Doppelback mit Leberwurst... :wink:
Schmalz auffem Kannapee?
Ich dachte, man sitzt auf einem Kannapee!
Dat gibbt aber Flecken anne Buxe.
Ich sach doch: unser Sofa is doch auch nix Elitäres, eben kein Salong-Kanapee, also isst man bei uns auch besser Schmalzstullen - und Flecken anne Manschester-Buxe gipptet sowwieso, weil de dir da doch de Finger dran apputzt... :D

Benutzeravatar
Gartenfreund
Beiträge: 781
Registriert: 22.07.2008, 14:21
Wohnort: Beckhausen

Beitrag von Gartenfreund »

Detlef Aghte hat geschrieben:Was heißt eigentlich Interlude?
ich würde es mit Zwischenzuhälter übersetzen, :wink: aber das kann ja wohl nicht sein
detlef
Interlude: Zwischenspiel, nicht zu verwechseln mit Präludium :wink:
Das Böse ist immer und überall

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

ach, dat gibbet auch in deutsch..?! ;-)

Benutzeravatar
Gartenfreund
Beiträge: 781
Registriert: 22.07.2008, 14:21
Wohnort: Beckhausen

Beitrag von Gartenfreund »

bei genügend Ehrgeiz und Einsatzwillen in allen Ländern und Sprachen :oops: :wink:
Das Böse ist immer und überall

Benutzeravatar
Silverfan3
Beiträge: 121
Registriert: 05.04.2008, 00:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Silverfan3 »

Erler Mädel und silverfan3 sind auch mit dabei....
da ich ja nun weiß was Inter.... auf Deutsch heißt :wink:
kann ich mir das doch nicht entgehen lassen.... und das es Häppchen gibt ,hab ich auch verstanden :wink:...war doch so ne ??? oder täusch ich mich jetzt :roll: ???

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Da wir ja Meister in Listeführen sind! :perlweiss:

Wieder mit dabei sind:
1. zuzu
2. Lo
3. Scholvener Jung
4. ausdemhinterhof
5. Erler Mädel
6. Silverfan3
7.
Hömma!

Antworten