LIVE MUSIK IM CONSILIUM IRISH PUB 27.03.2009

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Leprecaun
Beiträge: 74
Registriert: 20.02.2009, 16:56
Wohnort: Gelsenkirchen

LIVE MUSIK IM CONSILIUM IRISH PUB 27.03.2009

Beitrag von Leprecaun »

Es ist mal wieder Zeit live Musik aus Schottland im Consi spielen zu lassen! Am Freitag den 27.03.2009
Einlass:19 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
Eintritt:1 Euro
Interpret
Craig Herbertson (www.Craig Herbertson.com)
Wo?: Irish Pub Consilium
Wanner Straße 1
45879 Gelsenkirchen
Bild

Benutzeravatar
Silverfan3
Beiträge: 121
Registriert: 05.04.2008, 00:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Silverfan3 »

Hört sich klasse an !!!
Nur leider fall ich mal wieder weg, da ich beruflich völlig eingespannt bin!!
Und für Freizeit momentan keine Zeit bleibt...werde wohl den abend total kaputt und fix und fertig auf dem Sofa verbringen müssen.... :cry:

Trotz allem, wünsche ich allen riesig viel Spaß, und einen wunderschönen abend :wink:

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Silverfan3 hat geschrieben:Hört sich klasse an !!!
Nur leider fall ich mal wieder weg, da ich beruflich völlig eingespannt bin!!
Und für Freizeit momentan keine Zeit bleibt...werde wohl den abend total kaputt und fix und fertig auf dem Sofa verbringen müssen.... :cry:

Trotz allem, wünsche ich allen riesig viel Spaß, und einen wunderschönen abend :wink:
Ich sag doch, mit den Blagen heute ist nix mehr los :wink:
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Silverfan3
Beiträge: 121
Registriert: 05.04.2008, 00:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Silverfan3 »

na hör mal :O weißte wie stressig das ist, Autogramme zu sammeln !!!*g
ich muss denen ja quasi hinterher stiefeln...

Ausserdem müsste ich nicht den tag drauf wieder arbeiten, dann wäre ich villt... hingegangen :roll:

Antworten