Punk im Spunk 2.5.2009

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Punk im Spunk 2.5.2009

Beitrag von Pedro Cigar »

Punk im Spunk / Festweg 21 -45886 GE

DiE WuT / GE

Ausgelebt / OB

Die Molotov Cocktails / RE

Beginn 19 00 -- Eintritt 4 Euronen


Bild
Zuletzt geändert von Pedro Cigar am 22.04.2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Protest ist,wenn ich sage,das und das paßt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht.

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Re: Punk im Spunk 2.5.2009

Beitrag von Düsterpunk »

Pedro Cigar hat geschrieben: THE Molotov Cocktails / RE
Es heißt Die Molotov Cocktails :wink:

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Bild


Hoch damit !!!!!!!!!!

Bild
Protest ist,wenn ich sage,das und das paßt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

"Punk im Spunk" klingt gut.

...

Punk im Schrank
Fox inne Box
Twist im Mist
Walzer bei Balzer
Tango im Fango
Beat in Riet
Rock am Stock
Shuffle in Hassel ...

... Naja, der letzte ist schon mit der heißen Nadel gereimt. ;-)

Antworten