11.09.2009 A capella unplugged Rock im Rosamunde

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

11.09.2009 A capella unplugged Rock im Rosamunde

Beitrag von Kery »

Drei Gesangsgruppen unter der Leitung von Oliver Noack zeigen, wie man mit Stimmen Rock- und Popstücke interessant gestalten kann. Musikalischer Einfallsreichtung, Witz und abwechslungsreiches Können stellen sich einem kleinen interessierten Publikum. Vielleicht gibt es noch Karten.

Es präsentieren sich:

"Eulenbiss" http://www.rockensemble-eulenbiss.de/ 8)

"Mölldür" http://www.moellduer.de/

"Heulsusen" http://www.die-heulsusen.de/

Nähere Informationen erhaltet Ihr bei
http://www.rosamunde.org/
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Uhrzeit???

Beitrag von Kery »

Ich weiß leider gar nicht, wann wir anfangen. Meine Wenigkeit soll um 18:00 Uhr da sein. Dann schätze ich 19:00 der 20:00 Uhr. Mal sehen, ob ich es noch in Erfahrung bringen kann.

:up2:
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Auch hier gilt: wenn der Termin nicht in den vorgesehen Feldern eingetragen wird. erscheint er nicht im Terminkalender -

Antworten