Konzert: The Spirit of Moondog - 27.09., 20 h

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
kinor
Beiträge: 421
Registriert: 17.09.2008, 10:02
Wohnort: GE-City
Kontaktdaten:

Konzert: The Spirit of Moondog - 27.09., 20 h

Beitrag von kinor »

Event: 27.09.09, 20 h


Konzert:
The Spirit of Moondog


Künstlersiedlung Halfmanshof
27. September, 20.00 Uhr


Eintriitt frei
.
„Wenn nicht ich, wer dann?! Wenn nicht jetzt, wann dann?!“ - Talmud
“Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.”- Voltaire

Halfmannshof
Abgemeldet

Konzert im Halfmannshof

Beitrag von Halfmannshof »

Hallo - endlich sind auch wir auf der Bildfläche.

und sogar gibt es was zu hören - nämlich "the spirit of moondog" völlig kostenlos in angenehmen Ambiente der aktuellen tollen und absolut augenfälligen Ausstellung "Rolf Glasmeier Freunde II"

Wir laden Euch alle herzlich ein! 20 Uhr geht´s los am 27. September 2009 in der Künstlersiedlung Halfmannshof

Zum Schluss - zum Gaumenschmauss neben angenehmen Gesprächen über Kunst und Kultur - von mir aus auch gern über den Halfmannshof - gibt es Wein und den obligatorischen Käsesnack. Wenn alle ist, ist alle...
Zum Gespräch ist unter anderem E.O. Glasmeier da und kann im Anschluss ans Konzert durch die Ausstellung führen.

Ich persönlich würde gern, wie auch schon ansatzweise persönlich während der Ausstellungseröffnung geschehen, einige Gelsenkirchener Geschichten Gesichter kennen lernen.

DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

Halfmannshof
Hallo - endlich sind auch wir auf der Bildfläche.
Hoffentlich in alter Stärke!!!


DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

Ja, die Verwaltung hat schon sehr viel getan.
Bin voller Erwartung auf die andere Hälfte.

Halfmannshof
Abgemeldet

Einladung zum Film - Klappe HH 2

Beitrag von Halfmannshof »

@DThamm und alle werten Leser/innen,

kommt uns in Scharen besuchen, dann drehen wir einen Film in Farbe und stellen ihn ins Netz!
Schön, Sie/Euch alle persönlich kennen zu lernen!
Grüße HH

DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

Schade, ich kann nur Anfang Oktober und Anfang November in Gelsenkirchen sein, aber es gibt sicher genug GeGeler dich zu euch kommen.
Gutes Gelingen!

Benutzeravatar
kinor
Beiträge: 421
Registriert: 17.09.2008, 10:02
Wohnort: GE-City
Kontaktdaten:

Beitrag von kinor »

Ich habe den GG-Link mit der Annonce über das Konzert Menschen aus anderen Städten und Migranten geschickt. Vielen ist die Künstlersiedlung Halfmannshof bis jetzt leider noch unbekannt, und sie fragen, was für eine Einrichtung das ist und wie man den Ort erreichen kann.

Für diese Interessierten steht die ganze Info hier http://kuenstlersiedlung.de/, und zwar:

- Künstlersiedlung Halfmannshof
ist eine Hof-Gemeinschaft von Künstler-Ateliers in Gelsenkirchen-Ückendorf,

Halfmannsweg 50
45886 Gelsenkirchen
Tel: 0209-4024145
oder 0162 4841059

- Abfahrt und Lageplan
oder
ab HBf mit dem Bus 389 Richtung Bochum-Höntrop bis
Haltestelle Halfmannsweg (Glückauf-Keller)

- Fahrplanauskunft des VRR

Und im Google:
http://www.google.com/search?q=Halfmann ... soft:de:IE -SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGLJ_de

"Hommage an Moondog", über das Konzert :
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 729#182729

Über das gleiche Konzert am Samstag, 26.09.2009, 20:00 Uhr :
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 352#183352
.
„Wenn nicht ich, wer dann?! Wenn nicht jetzt, wann dann?!“ - Talmud
“Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.”- Voltaire

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Zur Erinnerung.....
Event: 27.09.09, 20 h


Konzert:
The Spirit of Moondog


Künstlersiedlung Halfmanshof
27. September, 20.00 Uhr

Eintriitt frei
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Benutzeravatar
globalrider
Beiträge: 1122
Registriert: 16.08.2007, 23:59
Wohnort: gelsenkirchen

Konzert Halfmannshof

Beitrag von globalrider »

Um dies Konzert genießen zu können, bedarf es der Ruhe im Raum.

So bin ich fast geneigt zu sagen: "Hoffentlich ist kein zu großer Andrang da."

globalrider

pito
Abgemeldet

Re: Konzert Halfmannshof

Beitrag von pito »

globalrider hat geschrieben:"Hoffentlich ist kein zu großer Andrang da."
Ist ja eh ein kleiner Raum, die Ausstellungshalle. Oder spielen sie gar unter freiem Himmel?

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »


Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

@Stromi
:2thumbs: ich bin gespannt, ob auch unbekanntes, "neues" gespielt wird :roll:

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Kurz entschlossen

Beitrag von Kery »

Ich habe mich entschlossen auch zu kommen. :P

CU@Halfmannshof

Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

ich kam erst, als das Konzert schon vorüber war.............

man sagt, es wäre gut gewesen...... :roll:

jetzt hab ich wenigstens noch einen User kennengelernt.....ich sag aber nicht, wen......... :D

Antworten