Bücherbörse für medica mondiale

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Bücherbörse für medica mondiale

Beitrag von HelmutW »

Bücher - Bücher - Bücher - Bücher - Bücher - Bücher - Bücher

Bücherbörse für medica mondiale


Die nächste Bücherbörse, organisiert von der Gelsenkirchener Unterstützerinnengruppe "Aktion Weitblick" zugunsten von "medica mondiale" (www.medicamondiale.org<http>),
findet bald statt. Alle "Leseratten" und alle, die noch für den Adventskalender und den Weihnachtstisch Geschenke benötigen, können sich also dann noch überaus günstig "eindecken".
Auch Schulen und Kindergärten finden sicher günstige Materialien - wir machen natürlich auch günstige "Kistenpreise".

Ort: Haus der evangelischen Kirche
Pastoratstr. 10 - am Hauptmarkt/Gelsenkirchen- Innenstadt

Zeit: Samstag, 21.11. - Dienstag, 24.11.2005
Sa/So 9.00 - 16.00 Uhr
Mo/Di 9.00 - 18.00 Uhr


Wie immer freuen wir uns sehr über (gut erhaltene) Buchspenden und CDs.
Besonders stark ist immer die Nachfrage nach neuen Krimis, Thrillern, guten Bildbänden, Klassikern und guten Kinderbüchern.
Aber auch (fast) alles andere findet interessierte Käufer und Käuferinnen.
Die Bücher können in der Zeit zwischen 8.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr, freitags bis 14.00 Uhr an der Pforte des "Haus der ev. Kirche" abgegeben werden.
Am liebsten wäre es uns allerdings, wenn die Bücher kurz vor der Bücherbörse abgegeben würden, da unsere Lagerkapazitäten sehr begrenzt sind.
Andere Zeiten sprechen Sie doch bitte mit Antje Röckemann ( 1798250) oder mir (169 2747) telefonisch ab.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Information auch an interessierte Kollegen und Kolleginnen,
Freundeskreise und Ihre Familien weitergeben würden. Auf Wunsch sende ich Ihnen auch Plakate und/oder Flyer als pdf-Datei zu.
Im Namen der "Aktion Weitblick" danke ich Ihnen herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit freundlichem Gruß
Susanne Fischer

Antworten