Klaus-Peter Wolf mit "Ostfriesen-Sünde" Grillo-Gym

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Sabine Piechaczek
Beiträge: 92
Registriert: 24.07.2009, 16:40
Wohnort: Gelsenkirchen

Klaus-Peter Wolf mit "Ostfriesen-Sünde" Grillo-Gym

Beitrag von Sabine Piechaczek »

[center]„OSTFRIESEN-SÜNDE“

Klaus-Peter Wolf

präsentiert seinen neuen Ostfriesen-Krimi.

Kommissarin Ann Kathrin Klaasen ist wie
ihr „Erfinder“
in Gelsenkirchen aufgewachsen und wohnt
in der ostfriesischen Stadt Norden.
Ihr aktueller Fall führt sie zurück in ihre Geburtsstadt.

Erleben Sie
Klaus-Peter Wolf

am Donnerstag, dem 11. März 2010, 19:30 Uhr.[/center]

Wir haben schon so viele Anmeldungen, dass unsere Buchhandlung als Veranstaltungsort nicht mehr ausreicht.

Herr Manfred Gast, Oberstudiendirektor des Grillo Gymnasiums ist so freundlich, uns die neugestaltete Aula seiner Schule, deren ehemaliger Schüler Klaus-Peter Wolf ist (und Kommissarin Ann Kathrin Klaassen deren ehemalige Schülerin!) zur Verfügung zu stellen.
Datum und Zeit bleiben wie angekündigt. Ich bin ihm dankbar, dass er uns so spontan und freundlich seine Hilfe angeboten hat.
[center]Telefonische Anmeldung erbeten: Telefon: 0209-2 37 74[/center]

[center]BUCHHANDLUNG JUNIUS
Sparkassenstraße 4
45879 Gelsenkirchen

Der ehemalige Kulturredakteur der WAZ,
Herr Jörg Loskill
wird Ihnen Klaus-Peter Wolf vorstellen.

Wir laden Sie herzlich ein.[/center]

Benutzeravatar
klaus peter wolf
Beiträge: 159
Registriert: 21.06.2008, 12:18
Wohnort: 26506 Norden
Kontaktdaten:

grillo

Beitrag von klaus peter wolf »

Hallo liebe GG ler, liebe Mitstreiter,
leider stand heute in der WAZ der falsche Termin. Es stimmt, ich komme nach Gelsenkirchen ins Grillo Gymnasium aber nicht (!) am 13. sondern schon am Donnerstag den 11. März um 19.30
Ich hoffe die falsche Nachricht richtete nicht zu viel Verwirrung an. Aber Krimifans lassen sich ja nicht so leicht durch eine falsches Alibi täuschen, überprüfen nimmer alles ganz genau und lassen sich nicht gerne reinlegen. ich habe also Hoffnungen, dass wir uns trotzdem finden.


Also wir sehen uns am Donnerstag den 11 am Tatort.
Die Vorladung gilt. Um Punkt 19.30 beginnt das Verhör...
Herzlich Euer Klaus Peter Wolf

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6724
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

[center]Nach oben, damit es auch alle wissen.

:up2:

HEUTE


Wo? :arrow: GRILLO GYMNASIUM (Aula)
[/center]

Antworten