Italienischer Abend in Rotthausen

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Italienischer Abend in Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
am Freitag findet im ev. Gemeindezentrum, Schonnebecker Straße 23 in Rotthausen eine weitere Veranstaltung im Rahmen der Reihe "Rotthausen meets the world" statt.
Die
Homepage schreibt:
Es wird italienisch im Rotthauser Gemeindesaal mit kulinarischen Spezialitäten aus dem schönen Land jenseits der Alpen und einer Cocktailbar. ...
Musik kommt von „Ombre di Luci“.
Die bisherigen Veranstaltungen waren erlebenswert, wird wohl auch jetzt so sein (hoffe ich doch mal).
Gruß
Uwe

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

hat n' schönes Plakat vom pito, die Veranstaltung. ;-)

Antworten