Fotosession in der ZOOM-Erlebniswelt

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Debray
Abgemeldet

Fotosession in der ZOOM-Erlebniswelt

Beitrag von Debray »

Für alle an Photographie-Interessierte ...

Ein frühlingshafter "ZOOM-Photo-Spaziergang" mit gegenseitigem Austausch zur Photographie, frei nach dem Motto: "Wer etwas Besonderes sehen will, muss auf das schauen, was andere nicht beachten.."

Ort: Eingang ZOOM-Erlebniswelt, Eingang, 10:00 Uhr

Debray

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Re: Fotosession in der ZOOM-Erlebniswelt

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
Debray hat geschrieben:Event: 29.04.2010, 10:00
klasse Idee! Frag doch bitte in ca. 14 Jahren noch mal, dann habe ich wohl Donnerstag Vormittag auch Zeit :wink: .
Nee, im Ernst, kann leider wg. Arbeit nicht, wünsche dir aber Gut Licht, und hoffentlich finden sich noch ein paar Mitstreiter.
Gruß
Uwe

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

:ka: Hätte Rieseninteresse..... Muss aber........Arbeiten :sauer:

Wünsche aber auch allen, die dabei sind gutes Licht.

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Stromwort...
Wünsche aber auch allen, die dabei sind gutes Licht
Und ich Depp dachte....im Zoom gibt es Tiere...... :lol:
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

HelmutW hat geschrieben:Stromwort...
Wünsche aber auch allen, die dabei sind gutes Licht
Und ich Depp dachte....im Zoom gibt es Tiere...... :lol:
Jetzt wo du es sagst.... Hm... Da stimmt was nicht :D

Beobachter
Abgemeldet

Beitrag von Beobachter »

Wer ist denn der Initiator dieser Veranstaltung?

Ein Fotoclub?

Debray
Abgemeldet

Beitrag von Debray »

Liebe GG'ler

Es tut mir sehr leid aber ich muss den "ZOOM-Photo-Spaziergang" krankheitsbedingt absagen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Danke,
Debray

rockin
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2008, 13:17

Beitrag von rockin »

Schade,

gute Besserung!

Antworten