Tanz in den Mai - Destille

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Tanz in den Mai - Destille

Beitrag von glückauf »

Diesmal Tanz in den Mai in der Destille mit der Lifeband The News mit Liedern zum Tanzen von den Beatles , Stones,Creedence Clearwater,Bryan Adams,Smokie u.v.a.

The News sind

Norbert Aha - Schlagzeug

Klaus Krger - Bass

Thomas Kuhlmeyer -Gitarre

Winfried Montagner - Gesang und Gitarre



The News gibt es seit Ende der 60'er Jahre. Damals gegründet als Band von vier jungen Leuten, die 17 -18 Jahre alt waren und gerne selber die Musik nachspielten , die gerade aktuell in der Hitparade lief. Die Songs der Beatles, Rolling Stones und Kinks wurden geübt bis auch die letzte Note passte.

The News liessen fast keinen Song aus, denn damals waren das keine Oldies sondern die aktuelle Hitparade. Nach Trennung und Wiedervereinigung ist The News aber nicht stehengeblieben sondern haben auch aktuellere Titel in Ihr Repertoire aufgenommen.

Partystart: 20 Uhr 30

Eintritt: 5 €
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Antworten