22.07.2010 Einladung der Urbanausen

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

22.07.2010 Einladung der Urbanausen

Beitrag von Kery »

Hallo Kulturschaffende,

am Donnerstag, 22.07.2010 um 19:00 Uhr ist es wieder soweit.

Wir wollen uns zu folgenden Angelegenheiten zusammensetzen:

- "Im Spannungsfeld des Erweiterten Kunstbegriffs - Gelsenkirchener um Beuys"*

- ArtMzug auf Tour

- G Art en

- Latenight Show

- Alternatives Oktoberfest zum "wahren Reichtum"

- Verschiedenes


*da sich die Ausstellung gerade in der konkreten Aufbau- und Ausgestaltungsphase befindet, möchte ich vorschlagen, dass wir uns direkt am oder im City Center treffen. Dann lassen sich ggf. manche Dinge vor Ort sofort erklären, besprechen und lösen. ich könnte schonmal ein paar Stühle besorgen. Und ein paar Getränke.

Liebe Grüße
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Wollen wir die Kulturzeitung nicht auch schon mal ansprechen?

Ich arbeite noch an der Zusammenfassung :wink:

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Yes

Beitrag von Kery »

Das ist eine gute Idee. Aber das habe ich derzeit unter "Verschiedenes" gesehen, wie so manches andere, das wir uns für 2011 vorgenommen haben 8) .

Liebe Grüße
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Kery hat geschrieben:*da sich die Ausstellung gerade in der konkreten Aufbau- und Ausgestaltungsphase befindet, möchte ich vorschlagen, dass wir uns direkt am oder im City Center treffen. Dann lassen sich ggf. manche Dinge vor Ort sofort erklären, besprechen und lösen.
Ich bin unsicher, ob das der richtige Ort ist. Immerhin wird dann in ein "schwebendes Verfahren" eingegriffen.

Rabe

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Ausserdem ist dieser Terminkalender ein öffentlicher Fred und öffentlich ist der Ausstellungsaufbau nun wirklich nicht.

Rabe

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Ich schlage alternativ vor, das Treffen bei NULLNEUN durchzuführen, wenn gats einverstanden ist.
Hrzl. Gruß
Rabe

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Ich widerrufe meinen Vorschlag. Vielleicht Hibernia oder Manhattan?
Rabe

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Würde Hibernia nehmen, da ist man in zweifelsfall ja schnell am Ort des geschehens...
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

@Semmel
Ja nee ist klar und das auch ganz ohne Hintergedanken.

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

In Anlehnung an Punkt 3 der Tagesordnung würde ich (bei schönem Wetter) gerne mit euch in diesem Stadtgarten-Dings sitzen. :D
Interoperabel!

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

omopitz hat geschrieben:@Semmel
Ja nee ist klar und das auch ganz ohne Hintergedanken.
Ja, tatsächlich ohne Hintergedanken!
Ist ja nur einen Steinwurf von dem Ort wo die Ausstellung geschehen soll entfernt.
Klar wohn ich auch da umme Ecke, aber so weit kann ich keine Steine schmeissen (erst recht nicht an mein Fenster ;) ) :P
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

@Fuchs:
Was und wo ist das Stadtgarten-Dings? :shock: :wink:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Jau, alles was relaxt, kommt gut.

Bin im Augenblick dermaßen sauer, daß ich jedes durchtriebene Gespräch gutheiße.
Rabe

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Interoperabel!

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Beitrag von Düsterpunk »

Du willst doch nur dort hin, Fuchs :wink:
D.k.d.L.n.s.

Antworten