100 Jahre Bergmannsglück 3. bis 5. September 2010

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

100 Jahre Bergmannsglück 3. bis 5. September 2010

Beitrag von Heinz H. »

  • BildAnkündikungsplakat der Bergmannsglücker Gemeinschaft
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Wenn es so toll wird wie bei den Schachtzeichen-Veranstaltungen dann freue ich mich `drauf.
Guter Flyer !!!

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Nachtrag zum Ankündigungsplakat

Beitrag von Heinz H. »

Wolf hat geschrieben:Guter Flyer !!!
Ich vergaß zu erwähnen, dass das Plakat für die 100-Jahr-Feier der Siedlung Bergmannsglück durch Georg Partes Grafik/Design erstellt worden ist, wie bereits beim SchachtZeichen-Projekt.
http://www.georg-partes.de

Entwurf und Druck wird auch diesmal wieder durch die 'ggw' gesponsert. :wink:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Flyer mit dem Bühnenprogramm

Beitrag von Heinz H. »

Bild
Bild
Der Flyer kann auf der Homepage der GFBV heruntergeladen werden.
http://www.gbv-ge.de/Programm%20100Jahre.html
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
bostonman
† 16. 10. 2014
Beiträge: 1606
Registriert: 10.09.2007, 17:53
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von bostonman »

Für die Planung der Wochend-Aktivitäten und bei dem voraussichtlich schönen Wetter.
[center]
  • :up2:
[/center]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten