27. - 28.08.2010 - Das Consol4 Festival

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

27. - 28.08.2010 - Das Consol4 Festival

Beitrag von Kery »

Hallo Freunde der verstärkten elektronischen Musik,

kaum sind die "Bismarcker Rocktage".... WAS? So schnell hintereinander???

Nun, die Terminabsprachen mit dem Consol Theater und anderen Veranstaltern hat uns im Kulturhauptstadtjahr nicht viel zeitlichen Spielraum für unsere Events gelassen. Auch EasyJam musste sich auf das Dachenfest und auf die "Smoothed&unplugged"-Tour auf dem Rockschiff begnügen.

Dennoch....!!! Obwohl das Musikprobenzentrum für dieses Jahr keinen Etat für das Consol4 Festival einbringen konnte, hat die IkM es geschafft, das Geld für ein technisch etwas schmaleres Open Air Konzert zusammen zu bekommen. Consol4 Bands haben also auch 2010 die Möglichkeit, die Bühne in Bismarck zu betreten und ein hoffentlich geneigtes Publikum zu beschallen. Das vorläufige Lineup hier:

http://www.consol4.de/ikm/C4openair2010.html

Rock on!
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Und hier auch nochmal...

Beitrag von Kery »

http://www.lokalkompass.de/gelsenkirche ... d9330.html

Hat einer noch ´ne Zapfanlage für uns? Sonst müssen wir aus Flaschen ausschenken. :(

LG Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Geschafft...

Beitrag von Kery »

... Wir habe eine Zapfe!!! Fassbier ist gerettet.

Und einen riiiiiieeesigen Pavillon.

Und wieder eine zweite Bühne...

Jetzt brauchen wir nur noch gnädiges Wetter bzw. oder besser ein abgehärtetes, neugieriges und heldenhaft interessiertes Publikum.

Ich hoffe, wie sehen uns...

CU@C4
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

super, Kery

freue mich auf morgen

ich liebe Wasser 8)

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Toll, ich wünsche viel Spaß. Wasser? Mädchen und Gothics, denkt an Euer Make Up!

Rabe :)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

:up2:

Benutzeravatar
Regenbogen Tusse
Beiträge: 336
Registriert: 12.04.2007, 00:52
Wohnort: Nachbardorf

Beitrag von Regenbogen Tusse »

So langsam könnte man sich n Joke draus machen.
In Roskilde regnets doch auch JEDES Jahr,seit es das Festival gibt ( btw...gibs das noch?? )
Und trotzdem war immer volle Bude :D

Auf Consol nur mit Regenponcho und Gummistiefeln ! 8)
Kommirnich mit sowat!!!

Ich bin zu alt für so ne Scheisse!

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Tatsächlich...

Beitrag von Kery »

Nachdem am Freitag und am Samstag mehrere gewittrige Regenstürme über das Consolgelände fegten und einige der kleineren Pavillons in Einzelteile zerlegt hatten,
war es dennoch da....

... das abgehärtete, neugierige und heldenhaft interessierte Publikum!

Das Porgramm konnte komplett durchgezogen werden und "Flake" als auch die Fans ließen sich nicht vom Dauerregen nicht beeinflussen und behielten sogar ihre gute Laune.

Der neue Pavillon bewährte sich durch Größe und Stabilität und bot bisweilen gemütliche Atmosphäre bei Bier, Lifemusik und Woodstock-Feeling.

Vielen Dank an die Leute, die "Krise" mithalfen, die in Consol4 eindringenden Wasserströme aufzuschöpfen, Planen festzuhalten und wegzuräumen. Besonders seien hier "The Herbs" erwähnt, die bis kurz vor ihrem Auftritt noch mit Eimern, Lappen, Gummiziehern etc. auf dem Boden herumkrauchten und fast eine Stunde mit dafür sorgten, dass die Fluten nicht in weitere Räume eindrangen!

In solchen Fällen sind wir stets auf Hilfe angewiesen, da wir nicht überall sein können.

Es war viel, viel Arbeit, wetterbedingt nicht einfach und die Bismarcker Rocktage steckten uns noch in den Knochen. Ich bin stolz auf unsere IkM und das Consol4, dass alles so gut gelaufen ist.

Rock on!
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
WildeHilde
Beiträge: 439
Registriert: 27.07.2010, 13:57
Wohnort: Gelsenkirchen-Bismarck

RE Tatsächlich

Beitrag von WildeHilde »

Mein Sohn hat mich heute besucht und sagte mir er war an beiden Tagen da mit seinem Kumpel. Ich konnte nur Freitag, wollte Samstag auch kommen, kam was dazwischen. Auf ein nächstes :) .

Gruss WildeHilde

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Tatsächlich...

Beitrag von kleinegemeine01 »

Kery hat geschrieben:Nachdem am Freitag und am Samstag mehrere gewittrige Regenstürme über das Consolgelände fegten (...)

Vielen Dank an die Leute, die "Krise" mithalfen, die in Consol4 eindringenden Wasserströme aufzuschöpfen, Planen festzuhalten und wegzuräumen. Besonders seien hier "The Herbs" erwähnt, die bis kurz vor ihrem Auftritt noch mit Eimern, Lappen, Gummiziehern etc. auf dem Boden herumkrauchten und fast eine Stunde mit dafür sorgten, dass die Fluten nicht in weitere Räume eindrangen!

Kery
Bild

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Re: Tatsächlich...

Beitrag von uwe1904 »

Kery hat geschrieben: Vielen Dank an die Leute, die "Krise" mithalfen, die in Consol4 eindringenden Wasserströme aufzuschöpfen,
Bild
U

Antworten