Wohnzimmertheater in der Jägerstraße, die Dritte!

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Alexia
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 10:12
Wohnort: Bismarck

Wohnzimmertheater in der Jägerstraße, die Dritte!

Beitrag von Alexia »

Ich möchte auf diesem Wege alle zum dritten Wohnzimmertheater in die Jägerstraße 2 nach Bismarck einladen!!! Am 25.09.2010 (ich weiß, ist sehr kurzfristig), Tür ist auf ab 20 Uhr, es geht ganz gruselig um etwa 21 Uhr los mit Gedichten und Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe, vorgetragen von Giampiero Piria. Als Eintrittskarte dient ein mitgebrachter, möglichst antiquarischer Kerzenleuchter. Daneben sind schlohweiße Bettlaken oder ausgstopfte Tiere (mein` ich völlig ernst! Ich sach nur: Raben, Raben, Raben...) höchst willkommen..... Also, Leuchter einpacken, Dachstuhl durchkämmen und am Samstag das Gruseln lernen!!! :twisted:
Weitersagen, ach ja, bitte!

Wir freuen uns!
Claudia
Auf der Höhe des Lichts ist die Macht des Schattens am stärksten.

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9432
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: Wohnzimmertheater in der Jägerstraße, die Dritte!

Beitrag von brucki »

Alexia hat geschrieben: Als Eintrittskarte dient ein mitgebrachter, möglichst antiquarischer Kerzenleuchter.
Aber meinen Leuchter darf ich hinterher wieder mitnehmen? :roll:

Alexia
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 10:12
Wohnort: Bismarck

Beitrag von Alexia »

Na, klar. Normalerweise hab` ich ja Strom....
Auf der Höhe des Lichts ist die Macht des Schattens am stärksten.

Fliewatuut
Beiträge: 107
Registriert: 13.11.2009, 21:25

Beitrag von Fliewatuut »

oh, das hört sich aber toll an.....muss man sich anmelden? soll man etwas mitbringen (außer dem leuchter :ops: ) ich war bei einem wohnzimmertheater noch nie anwesend. AUFKLÄRUNG

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »


Alexia
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 10:12
Wohnort: Bismarck

Beitrag von Alexia »

Ja, danke, dass Du den link noch mal eingestellt hast,
Kleinegemeine! Ich hoffe, Du kommst auch! Ansonsten gibt es diesmal nur keine Häppchen, aber so ohne Flüssiges geht es dann doch nicht.... :oops:

Nein, keine Anmeldung, wenn voll, dann voll, Aber ich find natürlich schon schön, wenn sich hier jemand interessiert zeigt und TATSÄCHLICH kommt...
Auf der Höhe des Lichts ist die Macht des Schattens am stärksten.

Alexia
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 10:12
Wohnort: Bismarck

Beitrag von Alexia »

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber es hat sich noch niemand mit ausgestopften Raben gemeldet!!!!! Wir werden wohl einen Aufruf bei Radio Emscher-Lippe starten müssen... Also mal `rein hören.... :wink:
Auf der Höhe des Lichts ist die Macht des Schattens am stärksten.

Antworten