04.10.2010 - Urbanausentreffen

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

04.10.2010 - Urbanausentreffen

Beitrag von Kery »

Liebe Interessierte, MitstreiterInnen und Freunde,

da die nächsten Aktionen quasi vor der Tür stehen und noch ein paar Dinge zu regeln sind, sollten wir die virtuellen Gespräche mal wieder in einer handfesten Umgebung stattfinden lassen.

Vorschlag: XXXXXXX im Manhatten gegen 19:00 Uhr.

Ich hoffe, ich habe keine Terminüberschneidungen übersehen.

Kaum zu glauben, wie rasant und turbulent es auf das Jahresende zugeht. Und die Tabelle der Ideensammlung aus den GGs ist längst nicht abgehakt, wenn auch vieles schon umgesetzt wurde, woran wir vorher vielleicht nicht geglaubt haben, dass es geht. Nachdem wir in 2010 ordentlich geübt haben, geht es 2011 erst einmal richtig an den Start :lol: .

Nun, ein wenig Erholung und Besinnung zur Herbst- und Winterzeit tut schon gut. Aber mal ehrlich, ich glaube, 2011 wird unser Jahr. Das Jahr der Eigeninitiative.

In diesem Sinne.

LG Kery
Zuletzt geändert von Kery am 23.09.2010, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

ACHTUNG ZURÜCK!

Beitrag von Kery »

TERMIN MUSS VERSCHOBEN WERDEN!

Da der nächste Vortrag von Johannes Stüttgen jetzt auf den Donnerstag verschoben wurde und auch die GG-Verwaltung ihre Stizung abhält, wird unser Treffen verlegt auf:

Montag, 04.10.2010, 19:00 Uhr im Manhatten

Tja, die Termine werden eng.

LG Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Das ist ein schlechter Termin (4.10.), weil das genau der JOUR FIX Termin in der Ausstellung ist.

Rabe

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Organisation...

Beitrag von Kery »

@Rabe
Ich bin untröstlich, aber wir finden derzeit keinen anderen zeitnahme Termin, an dem die organisatorisch wichtigen Leute zusammen kommen für "abgehängt".

Das Treffen wird sich wohl hauptsächlich, wenn nicht sogar ausschließlich mit "abgehängt" gefassen, so dass nicht jeder Kulturbeflissene sich berufen fühlen muss, daran teilzunehmen. Auch ich würde sehr gern zum Jour fix erscheinen und komme auch nach, falls wir zeitig durchkommen.

Es ist eben genau das, was ich beim letzten Jour fix ansprach: Die Organisation und Verwaltung der Kultur beschneidet die Möglichkeiten des eigenen kreativen Schaffens.

An dieser Stelle wird dann wieder deutlich, dass ich mehr Kulturschaffende als Künstlerin bin..... Aber auch darin liegt eine Kunst.

Ganz liebe Grüße
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Kery »

Wir besprechen hauptsächlich

- "abgehängt" Aktion am 30.10.2010 in der Hauptstraße

- "abgehängt" Banner im Wissenschaftspark

- "103 bluebox Show" Konzepte und Team

- "ArtMzug" Termine

- Verschiedenes

Beste Grüße
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Und ganz aktuell schon halbwegs organisiert:

GG in der gemeinnützigen Hütte auf dem Weihnachtsmarkt. Mehr morgen.

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

:up2:

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ja, so eine Zitrone, diese Frucht ist genial.
Wenn man mal nicht sprechen kann, weil der Schmerz die Kehle zuschnürrt, ja dann muß man nur in eine Zitrone beißen.
Auch wenn es nur einen Moment lang hilft, die Säure gibt wenigstens einen Grund, sprachlos zu sein. Der Schmerz ist aber anschließend geringer oder weg.

Ach so, Halsschmerzen machen mich z.Zt. morgens sprachlos, das Sprechen schmerzt.
Ausgepresster Saft macht mich fit.

Übrigens: Urbanausentreffen sind für Jedermann.
Sogar ich habe dort meinen Platz gefunden.

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

kleinegemeine01 hat geschrieben: Übrigens: Urbanausentreffen sind für Jedermann.
Sogar ich habe dort meinen Platz gefunden.
Mist, Freizeitindustrie. Mo & Di sind bei mir immer Budentag. :wink:

Benutzeravatar
Paul Herbstwald
Beiträge: 614
Registriert: 17.09.2010, 22:58

Butterling

Beitrag von Paul Herbstwald »

[center]Ich leg noch ne kleine Honigpumpe drauf[/center]

[center]Bild[/center]

[center]Die Mysterien finden am Bahnhof statt.[/center]

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Treffen...

Beitrag von Kery »

Das Urbanausentreffen hat einige wichtige Dinge zur Umseztung unserer weiteren Aktionen geregelt. Danke für die produktive Zusammenarbeit. Schade, dass sich die Termine mit Rabes Jour fix überschnitten haben. Aber es ließ sich leider nicht mehr vermeiden. Ich wäre selbst gern hingegangen. Aber leider könne wir weder die Zeit noch uns selbst klonen.

Nächstes Mal alle zum Jour fix. Am 18.10.2010 müsste das sein.

Liebe Grüße
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Antworten