Finissage "Art in Nature" - Herman Prigann

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
pito
Abgemeldet

Finissage "Art in Nature" - Herman Prigann

Beitrag von pito »

Bild
Leute, ich weiß nicht, wie die GG es geschafft haben, diese Ausstellung nicht zu erwähnen. ... Aber ehrlich gesagt bin ich selbst erst heute da gewesen - und morgen ist der letzte Tag. :roll: Ähm ... ja, so ist das manchmal.

Worum geht's:
In der Forststation Rheinelbe (gelegen im Skulpturenwald Rheinelbe) endet morgen die Werkschau über den verstorbenen Künstlers Herman Prigann. Zu sehen sind Entwürfe für die Arbeiten im umliegenden Skulpturenwald (Himmelsleiter, Holzplatz, die Tore etc.) sowie für andere Projekte Priganns. Außerdem werden Collagen gezeigt, Bücher, Briefe und Videodokumentationen. Es besteht außerdem die Möglichkeit die Innen-Installation "Hängende Wälder" zu besichtigen, die sonst nicht so einfach zugänglich ist.

Also, wer morgen noch nichts vor hat, schnell noch hingehen. Letzter Aufruf!
Die Ausstellung öffnet um 11:00 Uhr. Eintritt frei!

Um 17:00 findet die Finissage statt, allerdings nicht in der Ausstellung, sondern irgendwo am Fuß der Halde.

Antworten