18.1.11, 103-bluebox-Show: Nippes für Nüppes

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

18.1.11, 103-bluebox-Show: Nippes für Nüppes

Beitrag von Sandra »

[center]Bild[/center]
Bild: Meik "Fuchs" Fokkink

Die 103-bluebox-show startet im neuen Jahr am 18. Januar unter dem Motto „Nippes“. Wie man dieses Thema genau in eine Show umwandeln kann wissen die Moderatoren Chris&Kery selbst noch nicht genau. Denn die Show macht was sie will und lebt von dem, was das Publikum zu bieten hat.

„Mit von der Partie ist wieder Maik Schneemilch“, freut sich Kery Felske. „Der Blues-, Pop- und Soul-Musiker aus Mülheim hat uns bereits im vergangenen Jahr mit seinen Interpretationen überrascht.“ Ebenso werden sich auch Mr. T-Buddy und Sandra überlegen, wie man Nippes in Musik umwandeln kann. Das Duo Chris&Kery wird mit Liedern aus der Schlagerkiste überraschen.

Jeder, der eine Idee hat, Nippes in eine Show bringen zu können, sollte die Herausforderung annehmen und sich beteiligen.

Die 103-bluebox-show findet am 18. Januar um 19 Uhr in der bluebox an der Ebertstraße 10 in Gelsenkirchen statt. Der Eintritt ist frei.

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Sonne

Beitrag von Kery »

Snowy hat versprochen, nachdem er und Otis am letzten Dienstag mit ihrer magischen Musik die Sonnenfinsternis verursacht hatten, dass er, das es in der bluebox ja schon dunkel ist, dann die Sonne aufgehen zu lassen. Es soll also lichte Momente geben..... die wir in diesen finsteren Zeiten ja nun auch bitter nötig haben. 8) :lol:

LG Kery

@HelmutW: Cindy&Bert sind nicht am Start, aber dafür ..... andere.... :wink:
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

Ernie und Bert? :shock:

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Gute Idee

Beitrag von Kery »

@Troy
Hey, das ist die Idee!!!
Ich meine für eine weitere Show. :lol:

Welches Thema nehmen wir dann? "Sesam öffne dich!" oder "sich outen"? 8)

Beides gut.

LG Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

cue
Abgemeldet

Re: Gute Idee

Beitrag von cue »


Welches Thema nehmen wir dann? "Sesam öffne dich!" oder "sich outen"?


"Sesam, oute dich!" - Strohfeuer mit Korn@Beef

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

Sing it in English, please:

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Kery....
@HelmutW: Cindy&Bert sind nicht am Start, aber dafür ..... andere.... :wink:
Schade....dann singt für mich, auch wenn ich nicht dabei sein kann...., Gehn sie aus..... im Stadtpark...... die Laternen................. :lol:
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

sesame... sesame mucho :D
Interoperabel!

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

YEAH!

Beitrag von Kery »

@cue
@Troy

Yes! Das lässt einem die Tränen in die Augen schießen vor Lachen und vor Rührung!

"Sesam, oute dich!" ist ein genialer Titel.
Chris und ich suchen schonmal nach geeigneten Songs und Themen.

Das wird ein Spaß!

CU@103bluboxShow
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Nur noch mal als Erinnerung für die Freizeitgestaltung heute in einer Woche... :up2:

Maik Schneemilch
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2010, 04:01
Wohnort: ruhrstadt stadtteil MH
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik Schneemilch »

Yes. ick freu mer uff oisch !

Maik Schneemilch
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2010, 04:01
Wohnort: ruhrstadt stadtteil MH
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik Schneemilch »

Zum Thema der Zukunft "Sesambrötchen Öffne Dich" fällt mir
der uralte, zugegeben, volle Flachwitz ein:

Für die Einen ist es ein Sesambrötchen -
Für Stevie Wonder die Morgenzeitung !



...Mein Gott, braucht mein Auto teuren Sprit. Bedenkt das Bitte bei Eurer
freigiebigen Hut / Spendenbeteiligung... ;)))
Und die gute Kery sollte nich'draufzahlen bei den Drinks.
Yo. Im Studio war ich auch. Demo CD 2011 im Koffer.
Nu' ist aber gut mit werbung. sendepause.

Bis Dienstach ... so eine Schöne Veranstaltung...

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Auch wenn unser bluefox den Banner für die bluebox auf die Seite der Seite gepackt hat, hier noch mal der Hinweis für den kommenden Dienstag. :wink:

Benutzeravatar
Paul Herbstwald
Beiträge: 614
Registriert: 17.09.2010, 22:58

Beitrag von Paul Herbstwald »

:up2:

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

"hüstel*
...auf besonderen Wunsch eines geheimen Users:


Wir hören das doch morgen, oder????

Antworten