Sonntags-Preisskat

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Michael1904
Beiträge: 46
Registriert: 04.02.2009, 11:09
Wohnort: GE-Buer Bergmannsglück

Sonntags-Preisskat

Beitrag von Michael1904 »

Jeden Sonntag treffen sich zwischen 12 und 17 Männer(und Frauen) "im Brömm" in Scholven zum Preisskat.
Gespielt werden 2 36er Runden. Einsatz ist 5€ und man bekommt Mitte Dezember 1,5€ pro mal was man da war zurück - man muss aber min. 25 mal da gewesen sein.
Es gibt immer ca. 8 Preise - Wurst - Fleisch - Pralinen etc.

Also - kommt einfach vorbei - achso - Start ist immer um 10:00 Uhr
Ende ist ca. 13 Uhr
Zitate aus Kinderaufsätzen

Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

Der Papst lebt im Vakuum.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet.

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

Antworten