19.02.2011 Chris&Kery "Woodstock light Happening&qu

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

19.02.2011 Chris&Kery "Woodstock light Happening&qu

Beitrag von Kery »

Am 19.02.2011 ab 20:00 Uhr werden "Chris&Kery" mit einer Akustik-Gitarre und zwei Stimmen das Woodstock-Festival aufleben lassen. Jimmy, Janis, Bob, Joan, Joe und viele andere werden auferstehen und alte Zeiten im König-City hereinbrechen lassen, die alles andere waren als langweilig. Eine liebevolle Homage an die Künstler.
Aber Achtung mitten im Festival 1969 in den USA machen wir einen Sprung, und zwar nicht in der Zeit sondern nach Deutschland. Was gab es damals in good old Germany für Hits? Alle werden die Augen verdrehen, aber alle werden mitsingen! Ohrenschmalz zum sentimentalen Feierabend! Lasst euch überraschen.

(Kenner der bluebox Show, können sich schon ausmalen, was auf sie zukommt)

Also:

19.02.2011, ab 20:00 Uhr
König-City
am Heinrich-König-Platz

Love, Peace, Freedom and happiness!
Angemessene Kleidung wäre eigentlich schön.... :D
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Hört sich verdammt gut an...... :lol:
Aber ich glaube nicht, das bis dahin meine Haare wieder so wachsen........ :(
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Erinnerung

Beitrag von Kery »

:bulb:

...für Euch und für mich selbst, weil ich sonst vielleicht nicht mehr weiß, ob ich den Termin schon eingestellt hatte oder nicht..

Gruß
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Nostalgie....

Beitrag von Kery »

von Bill Ramsey bis Janis Joplin......

mit Chris&Kery ft. Selda Tar (als Jefferson Airplane Revival) 8)

Peace, Love, Freedom and Happiness und was die deutsche Musikentwicklung davor und dazu sagte.... :lol:

Klangvolle Grüße
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Antworten