Kulturhauptstadtbeutel "on tour"

Alles über die Kulturpolitik und Förderung der Kultur in Gelsenkirchen - Schmähkritik und Lobeshymnen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Kulturhauptstadtbeutel "on tour"

Beitrag von moni53 »

Bild
ca. 15.30 Uhr Grenze Brüggen-Swalmen

Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17550
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

:ironie: wenn so etwas
für 9,99 bei einem bekannten Autionshaus angeboten wird, was würde unser Beutelchen wohl bringen ? Bild
doch wohl mindestens 99,99 ,oder ?
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

Heute war wandern an der Ruhr in Duisburg angesagt,"mit Kultur" :lol:
Das Bild entstand am Wehr kurz vor der Mündung der Ruhr in den Rhein, daneben gibt es noch eine Schleuse.
Gruß AnnA
Bild

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9439
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Nun war ich am WE schon im tiefesten Holland. Und wo war der Kultutbeutel? Zu Hause. :? Nächstes Mal!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

globalrider hat geschrieben:...... Aber in einigen Wochen zieht es mich wieder zu einer Weltreise. Der 24. und hier möchte ich gerne den GE-Kulturbeutel mitnehmen. Werde auch von unterwegs mal einen Gruß schicken.

gruß
gobalrider
@globalrider
wo geht es denn überall hin? kremel? katmandu? Nilquellen? Ich bin gespannt auf die Fotos :D

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

....Beutel in Hessen....

Bild

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1337
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

annoNym

Beitrag von blaumann »

völlig unbekannte Partygiesen nach dem SpielBildlinks Ben Ficker, rechts Puerto-/Schalkefan

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

....und ein abhängender Beutel in der Soester Börde bei Bad Sassendorf

Bild

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

vor und in der kathedrale zu santiago de compostela:

Bild
Bild

in porto:
Bild

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 1650
Registriert: 28.08.2007, 16:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt

Beitrag von Tanja »

:2thumbs:

Tanja

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

Hallo Axel
Ist in Eickelborn nicht eine Klinik für forensische Psychatrie :shock:
Warst du da mit dem Kulturbeutel?? :roll:
Gruß AnnA

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Hallo Axel
Ist in Eickelborn nicht eine Klinik für forensische Psychatrie
...habe ich auch gehört; war aber mit Beutel nur in Bad Sassendorf,
um meinen Vater abzuholen (REHA beendet)

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

Beitrag von ausdemhinterhof »

axel O hat geschrieben:
Hallo Axel
Ist in Eickelborn nicht eine Klinik für forensische Psychatrie
...habe ich auch gehört; war aber mit Beutel nur in Bad Sassendorf,
um meinen Vater abzuholen (REHA beendet)
...Ist es da kreisen öfters einmal die Hubschrauber, wenn mal wieder einer stiften gegangen ist... Da sitzen auch sexual Straftäter äää werden auch behandelt. :oops:

Nur Sassendorf ist schön! Habe mal in Lippstadt gearbeitet.
Glückauf
lebdamitsonstnix

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

Beitrag von TêTe »

Bild
... met groeten van Winterswijk


Bild

... bijzondere groetjes aan AnnA :D



Buerelter und TêTe
(Rudolf-je een Stephan-je)
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

AnnA
Abgemeldet

Beitrag von AnnA »

Danke für die Grüße. Genau dort war ich letzte Woche auch. Was machen wir bloß alle da :roll: :roll:
Es gibt dort ein Cafe- und Teehaus das Kaffe in ca. 30 Variationen anbietet. Ich kann mich jedes Mal schlecht entscheiden, welche Sorte ich trinke. Da die Karte natürlich in niederländisch geschrieben ist(was ich nicht kann), erlebe ich manchmal eine Überraschung , bisher immer angenehm.
Gruß AnnA

Antworten